Ein Freund von mir will sich einen A zulegen, er ist aber mit seinen 190 Zentimeterchen auch nicht grade ein Zwergpinscher kriegt man ihn einigermaßen angemessen im A unter? Bzw. bis zu welcher Größe isses gut vetretbar?
ich habe auch die 1,90 habe sogar käfig mit flankenschutz drin, ja ist nicht mehr so einfach rein und raus, aber es geht ohne probleme auch lange fahren in die schweiz von berlin auch sind kein thema... außerdem schauen immer alle wenn so ein riese bin ja nen bißchen mehr mensch wie andere aus dem auto steigt...
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
ein bekannter von mir is 2,10 und wiegt 130kilo und fährt nen Twingo mit verlängerten Sitzschienen, der guckt hinter der B-Säule raus, wenn er zu seite schaut
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager. Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN