Preis für nen Corsa TR

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
ttmarco
Umweltschoner
Umweltschoner

Preis für nen Corsa TR

Beitrag von ttmarco »

Hallo Corsa-Gemeinde,

wollte mal fragen was nen 1200er Corsa TR für Preise erziehlt? Zu machen wären ein Loch unter der Batterie, die hinteren Radläufe bis in die Endspitzen und die Nockenwelle...Bleche sind teilweise vorhanden...
evtl mit 1,2s mit 27tkm...

Gruß
Corsa 4-ever

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Bilder?

Hier in der Gegend steht einer mit 58tkm, angeblich kein Rost und keine Beulen, weisse bzw. helle Sitze, 2. Hand und Baujahr '84 fuer 2.000 EUR. Hab ihn noch nicht live gesehen, daher kann das das mit dem Rost und den Beulen nicht bestaetigen.

Corsa-Girl
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Corsa-Girl »

Also ich hab mir damals einen 4 türigen Corsa TR für 200 € vom Schrotthändler gekauft war aber im Top Zustand ( bis auf nen kleinen Ditscher vorne rechts aber kaum sichtbar) da nur von Oma gefahren und daher auch noch 1. Hand. :oops: :) Ok hatte bischen mehr gelaufen aber gut.
Bin ihn 2 jahre gefahren nachdem er so druch den TÜV durch ist. Dann mußte ich ihn verkaufen weil Einbruch schaden und Reparatur zu teuer weil mittlerweile Blech bischen kaputt.war. Naja hab ihn an den Opel-Händler hier verkauft - der hat ihn nun mit
Facelift umbau für glaub ich 2500 € stehen mit total gepfuschten Scheißnähten. Naja so kommts halt manchmal - hätt ihn doch behaltenn sollen. Sber mein anderer TR hatte Vorrang :-)

MFG Isabel

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“