Unfall
Unfall
hallo ..
also ich habe mich gestern in einem VW sharan verewigt und halt das volle programm mit polizei und so ... also mein corsa ist in der kurve ausgebrochen und ich bin in den vw der da geparkt hatte ....
nun meine frage .. ich habe meine felgen nicht eingetragen gehabt und die haben nen foto gemacht .. nun weiß ich nicht wie das mit der versicherung ist .. denn ich hab nen bissel shiss das ich den sharan selbst zahlen muss ...
könnt ihr mir helfen oder hatte jemand schonmal so einen ähnlich fall ???
dankeschon mal ...
mfG mayoO
also ich habe mich gestern in einem VW sharan verewigt und halt das volle programm mit polizei und so ... also mein corsa ist in der kurve ausgebrochen und ich bin in den vw der da geparkt hatte ....
nun meine frage .. ich habe meine felgen nicht eingetragen gehabt und die haben nen foto gemacht .. nun weiß ich nicht wie das mit der versicherung ist .. denn ich hab nen bissel shiss das ich den sharan selbst zahlen muss ...
könnt ihr mir helfen oder hatte jemand schonmal so einen ähnlich fall ???
dankeschon mal ...
mfG mayoO
Kopf hoch PS kann durch Wahnsinn wieder ausgeglichen werden !
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Sieht Leider Schlecht für dich Aus
Davon Ab das man 2 Punkte pro Achse Kriegt für Falsche reifen !!!
wie is es denn Passiert???
warst du zu schnell???
und das mit dem Tüv mmhhh Kommt drauf an wie Spät es war Wo es Passiert is !!!
Mfg Angus

wie is es denn Passiert???
warst du zu schnell???
und das mit dem Tüv mmhhh Kommt drauf an wie Spät es war Wo es Passiert is !!!
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
würd auch nix sagen, erst wenn gefragt wird 
nix sagen ist nicht gelogen,...

nix sagen ist nicht gelogen,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

-
- Umweltschoner
wie kaputt ist dein auto??
kannst net zum tüv fahren die reifen eintrage und dann sofort zu straßenverkersamt und das im schein eintragen lassen da steht ja kein datum bei und wenn dann einer kommt waren die schon beim unfall eingetragen fertig
nur nicht den tüvbericht nehmen da steht ein datum drauf
kannst net zum tüv fahren die reifen eintrage und dann sofort zu straßenverkersamt und das im schein eintragen lassen da steht ja kein datum bei und wenn dann einer kommt waren die schon beim unfall eingetragen fertig
nur nicht den tüvbericht nehmen da steht ein datum drauf
Viele corsa teile zu verkaufen
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
HALLO!? Da die Versicherung ja wohl kaum einen aktuellen Fahrzeugschein von dir hat, kann sie doch garnicht wissen dass die Felgen nicht eingetragen sind
Und ich denke wohl kaum dass sie über das Foto auf die Idee kommen im Nachhinein über's Zentralregister die Daten vom STVA zu ziehen und mit dem Bild abzugleichen, außerdem gibt's ja immernoch ABE's die sie da eh nicht sehen würden. Wenn dann hätte das die Polizei vor Ort feststellen müssen....
Aber dass sind so die Momente vor denen immer die etwas Erfahreneren hier warnen: WENN WAS PASSIERT - ist das Geschrei groß. Habe einen Bekannten der bei grün über die Ampel gefahren ist und ein Anderer fährt über rot und knallt ihm rein. Teilschuld - weil er blaues Standlicht, blaue Wischerdüsen und diese LED Schrauben in der Front verbaut hatte.
Begründung: ABE erloschen und Verwirrung der übrigen Verkehrsteilnehmer.
Also liebe Kirmesbeleuchter - auch das kann fatale Folgen haben im Schadensfall, aber ich hör mich schon an wie mein Papa - bin langsam zu alt für sowas

Und ich denke wohl kaum dass sie über das Foto auf die Idee kommen im Nachhinein über's Zentralregister die Daten vom STVA zu ziehen und mit dem Bild abzugleichen, außerdem gibt's ja immernoch ABE's die sie da eh nicht sehen würden. Wenn dann hätte das die Polizei vor Ort feststellen müssen....
Aber dass sind so die Momente vor denen immer die etwas Erfahreneren hier warnen: WENN WAS PASSIERT - ist das Geschrei groß. Habe einen Bekannten der bei grün über die Ampel gefahren ist und ein Anderer fährt über rot und knallt ihm rein. Teilschuld - weil er blaues Standlicht, blaue Wischerdüsen und diese LED Schrauben in der Front verbaut hatte.
Begründung: ABE erloschen und Verwirrung der übrigen Verkehrsteilnehmer.
Also liebe Kirmesbeleuchter - auch das kann fatale Folgen haben im Schadensfall, aber ich hör mich schon an wie mein Papa - bin langsam zu alt für sowas

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
ja super .. vielen dank für eure antworten ..
habe mit meiner versicherung gesprochen und die zahlen ohne probs .. habe auch nichts erwähnt von den reifen und so .. nur bekomme eine anzeige = 150€ strafe punkte und 2 jahre sperre für motorrad führerschein .. xD ... naja egal ... biete meine teile nun in der Kategorie Biete an ... wer etwas haben will kann mich ja anschreiben ...
und es ist so passiert --> das ich yokohama M rennreifen drauf hatte die schon 2 rennen auf dem ring hintersich hatten und als es dann nass wurde bin ich aus der kurve geflogen und habe mich gut gedreht ...
ok dann nochmals danke ..
mfG mayoo
habe mit meiner versicherung gesprochen und die zahlen ohne probs .. habe auch nichts erwähnt von den reifen und so .. nur bekomme eine anzeige = 150€ strafe punkte und 2 jahre sperre für motorrad führerschein .. xD ... naja egal ... biete meine teile nun in der Kategorie Biete an ... wer etwas haben will kann mich ja anschreiben ...
und es ist so passiert --> das ich yokohama M rennreifen drauf hatte die schon 2 rennen auf dem ring hintersich hatten und als es dann nass wurde bin ich aus der kurve geflogen und habe mich gut gedreht ...
ok dann nochmals danke ..
mfG mayoo
Kopf hoch PS kann durch Wahnsinn wieder ausgeglichen werden !