Verkauf

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
corsa16v93
Besucher
Besucher

Verkauf

Beitrag von corsa16v93 »

Hallo,

habe mal ne Frage hier gibt es doch bestimmt einige die sich selbst ein Corsa A 1,2 Liter auf 16 v umgebaut haben? Habe alles aus dem Auto raus geholt und habe nur noch die Roh karosse mit Wiechers Käfig in der Garage stehen. Der 16 V Motor mit Kabelbaum, gekürzten Wellen und Steuergerät steht daneben. Nur langsam geht mir das Geld leider aus da ich mich ein bisschen im Geld verschätzt habe. Wollte mal nach Erfahrungswerten von euch Fragen. Wie würde ich mehr Geld bekommen wenn ich ihn verkaufen wollte? oder wie viel muss ich ungefähr noch an Geld reinstecken? für Motorhalter Auspuff etc? GSI Bremsanlage ist auch schon komplett auf der Vorderachse verbaut.

Würde ihn mit sehr schwerem Herzen verkaufen!!

Schonmals Danke für die Antworten und Tipps

Gruß corsa16v93

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: Verkauf

Beitrag von DasNets »

Wenner zusammengebaut ist und TÜV hat machst mehr Geld damit als wennst nan zerlegt verkaufst ... is natürlich auch Karossenabhängig!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Miststück
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 2L16V

Beitrag von Miststück »

Zusammen Gebaut gibts mehr.Die Moteren bekommt Mann in Ebay Nachgeschmissen,Wellen usw auch.

Wenn Er jetzt aber schon zerlegt ist,würde Ich Mir die Arbeit mit dem zusammenbau nicht mehr machen.

Da Bä(h)r!
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A CC

Beitrag von Da Bä(h)r! »

Es lohnt sich in deinem Fal nicht das Projekt fertig zu machen, weil ohne Geld wird auch kein vernünftiges Ergebnis draus! Man spart halt dann doch wo man kann.

Da du die Teile so auch nicht dolle verkaufen kannst, würde ich das Zeug einlagern und warten bis wieder Geld da ist oder halt dann doch hier im Forum reinstellen zum Verkauf, obwohl ich glaube, dass es dir keiner abnimmt.

Oder du schenkst es mir, der sich wie nen kleines Kind freut, weil wir endlich ne schöne Halle zum Schrauben gefunden haben.

Wenn ihr Leute aus der Nähe von Berlin kennt, die noch was zum schrauben suchen...können sich bei mir melden...wir suchen noch Leute die sich beteiligen.

LG
Bä(h)r!

from the X-Bande :driving:
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“