Corsa Advantage 1,4i Ausstattung?
Corsa Advantage 1,4i Ausstattung?
Hallo,
ich hab jetzt einen schönen Opel Corsa Advanantage gefunden. Aber was hat der denn für Grundausstattung? wisst ihr das? Die Frau wusste es nicht.
Freue mich auf Antworten.
LG Anika
ich hab jetzt einen schönen Opel Corsa Advanantage gefunden. Aber was hat der denn für Grundausstattung? wisst ihr das? Die Frau wusste es nicht.
Freue mich auf Antworten.
LG Anika
Lebe und genieße jeden Tag.
LG Anika
LG Anika
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Also, du meinst bestimmt so abs und sowas,...
Ich hab auch nen Advantage BJ 97,...
der hat:
ABS, Servo, Fahrer- und Beifahrerairbag, Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite und was das beste ist: die schönste innenausstattung die es im corsa je gab,...
Fensterheber, ZV sind nicht mit drin,...
Ein Glasschiebe-/Hubdach hat er,... ansonsten, nen gut klingendes Originalboxensystem,...
tja, sonst noch fragen?!
Ich hab auch nen Advantage BJ 97,...
der hat:
ABS, Servo, Fahrer- und Beifahrerairbag, Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite und was das beste ist: die schönste innenausstattung die es im corsa je gab,...

Fensterheber, ZV sind nicht mit drin,...
Ein Glasschiebe-/Hubdach hat er,... ansonsten, nen gut klingendes Originalboxensystem,...
tja, sonst noch fragen?!

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
für 2500 wenn wirklich nix dran is un dder noch tüv hat dann is das eigentlich nen super auto,.. meine freundin hat vor 3 jahren ca. 3500 bezahlt mit ca. 95000 km, gut runtergehandelt weil noch bissel was gemacht werden musste, aber ich denke mal wenn er noch gut da steht dann is das nen guter preis,... is der fest?! wenn nicht probier zu handeln,.. sollte normal immer bissel was gehen,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Nein. ist kein Festpreis, aber da krieg ich nochwas hin, ich arme Studentin.
Ob er nich Tüv und Au hat weiß ich gar nicht genau, aber ich fahr ja Donnerstag hin und schau ihn mir an. Was kann man an so einem Corsa eigentlich verschönern ich meine Böser Blick und sowas? Kann man innen nochwas machen? Ich gebs zu, ich mags verkitscht, Wackeldackel stehen schon bereit.
LG Anika

LG Anika
Lebe und genieße jeden Tag.
LG Anika
LG Anika
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

na, jetzt aber mal ehrlich, war doch wirklich witzig. ich habe mir nur vorgestellt, wie du die jutetaschen mit deinen einkäufen auf dem parkplatz vom bioladen in den kofferraum wuchtest. jute statt plastik!
aber um mal hier auch angriffsfläche zu schaffen: der onkel hat erst gar nicht studiert der hat ja nur das notabitur geschafft, too much drink, you know?
na dann kucken wir uns doch mal die galerie an..
mfg uwe
aber um mal hier auch angriffsfläche zu schaffen: der onkel hat erst gar nicht studiert der hat ja nur das notabitur geschafft, too much drink, you know?
na dann kucken wir uns doch mal die galerie an..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Sepps. 
Das hört sich doch nach einem Top Angebot an. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn der soweit ok ist, kein Rost (Radkästen, Tür, etc.) und sich gut fährt (also ich würd' unbedingt 'ne Probefahrt machen), dann wirst du mit dem Corsa sehr sehr viel Spaß haben.
Ich möchte meinen jedenfalls nicht missen und dass immer noch nach sechs Jahren. Mittlerweile ist er neun der Kleine. *ggg*
1,4i ist die 60PS Maschine?! Korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Also ist auch genug Leistung vorhanden.
Greets

Das hört sich doch nach einem Top Angebot an. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn der soweit ok ist, kein Rost (Radkästen, Tür, etc.) und sich gut fährt (also ich würd' unbedingt 'ne Probefahrt machen), dann wirst du mit dem Corsa sehr sehr viel Spaß haben.
Ich möchte meinen jedenfalls nicht missen und dass immer noch nach sechs Jahren. Mittlerweile ist er neun der Kleine. *ggg*
1,4i ist die 60PS Maschine?! Korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Also ist auch genug Leistung vorhanden.
Greets
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie