Corsa B
- dancing_homer_99
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- dancing_homer_99
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- felix85
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hast auch nen paar daten? bj, km? motor ist dann der c14nz.
der war original auch in meinem verbaut. eigentlich nen unverwüstlicher. da kansnt erstmal nix falsch machen. euro 1 ist standart.
bj? sollte dann ja auch ein vor-facelift sein.
rost würd ich genau nach schauen! unterboden an den längsträgern, da sind einige große bohrungen, da sieht man eigentlich immer rost. dann schau dir mal die b-säule an, kommt schonmal vor, dass die reißt. erstmal nix schlimmes. aber irgendwann fängts halt an durch zu gammeln... und vllt willst ja noch handeln ;)
sonst sieht er doch garnet übel aus.
allerdings würd ich vllt. noch auf die lack qualität der stoßstange, den radlaufleisten, spiegel und griffen gucken. hat der das selber gemacht doer machen lassen?
reifenprofil? sind vermutlich 195/45R15 und da kost nen satz reifen schon gutes geld!
ausstattung? grand slam, city, joy etc?
was soll das gute stück denn kosten?
der war original auch in meinem verbaut. eigentlich nen unverwüstlicher. da kansnt erstmal nix falsch machen. euro 1 ist standart.
bj? sollte dann ja auch ein vor-facelift sein.
rost würd ich genau nach schauen! unterboden an den längsträgern, da sind einige große bohrungen, da sieht man eigentlich immer rost. dann schau dir mal die b-säule an, kommt schonmal vor, dass die reißt. erstmal nix schlimmes. aber irgendwann fängts halt an durch zu gammeln... und vllt willst ja noch handeln ;)
sonst sieht er doch garnet übel aus.
allerdings würd ich vllt. noch auf die lack qualität der stoßstange, den radlaufleisten, spiegel und griffen gucken. hat der das selber gemacht doer machen lassen?
reifenprofil? sind vermutlich 195/45R15 und da kost nen satz reifen schon gutes geld!
ausstattung? grand slam, city, joy etc?
was soll das gute stück denn kosten?
- felix85
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dann würd ich direkt sagen, nur mit tüv und asu neu!
nicht das dann das böse erwachen kommt.
weiß ja nicht wieviel vorkenntnis du mitbringst. aber normalerweise kannst davon ausgehen, dass wenn er den tüv ohne probleme besteht, der wagen auch technisch in orndung ist.
tüv und asu kosten normal um die 80€. also wenn der kerl 950 bis 1000 für den wagen mit tüv und asu neu will. würd ich das machen! dann bist auf der sicheren seite.
sollte er direkt abwinken spricht das zumindest nicht für den wagen ;)
ach ja: handeln nicht vergessen. beim autohändler gibts keine festpreise, irgendwas geht da immer
nicht das dann das böse erwachen kommt.
weiß ja nicht wieviel vorkenntnis du mitbringst. aber normalerweise kannst davon ausgehen, dass wenn er den tüv ohne probleme besteht, der wagen auch technisch in orndung ist.
tüv und asu kosten normal um die 80€. also wenn der kerl 950 bis 1000 für den wagen mit tüv und asu neu will. würd ich das machen! dann bist auf der sicheren seite.
sollte er direkt abwinken spricht das zumindest nicht für den wagen ;)
ach ja: handeln nicht vergessen. beim autohändler gibts keine festpreise, irgendwas geht da immer
