Huhu!
Darf ich das auf meine Heckscheibe so drauf machen (um erlaubniss frag wegen http://www.corsaforum.de )
Darf ich das so machen
- Fuchsy08
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4i 66kw
Darf ich das so machen
- Dateianhänge
-
- Fuchsy.gif (6.45 KiB) 1337 mal betrachtet
Zur Arbeit ist kein Fuchs geschaffen, das Lernen findet er nicht schön. Er möchte träumen, möchte gaffen und Vogelnester suchen gehen. Er liebt es, lang im Bett zu liegen. Und wie es halt im Leben geht, Grad zu den frühen Morgenstunden kommt man am leichtesten zu spät.
-
- Administrator
Klar, ich hab nichts dagegen. Im Gegenteil, find ich super! 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Fuchsy08
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4i 66kw
Re: Darf ich das so machen
Cool ich danke dir!
Zur Arbeit ist kein Fuchs geschaffen, das Lernen findet er nicht schön. Er möchte träumen, möchte gaffen und Vogelnester suchen gehen. Er liebt es, lang im Bett zu liegen. Und wie es halt im Leben geht, Grad zu den frühen Morgenstunden kommt man am leichtesten zu spät.
- huanita
- Gott des Forums!
gefällt mir doch glatt auch^^
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
find das auch super aber musste noch bisschen verändern das es hinhaut weil auf dem aufkleber haste dann 2008 aber dein name hier ist fuchsy08.
aber sonst richtig gut
aber sonst richtig gut
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: Darf ich das so machen
@Patrick hab da auch eine frage ,und zwar habe ich ein Antrzit graues Polo Hemd wo in blau OPC eingestickt ist nun zu meiner frage darf ich aufen kragen :www.Corsaforum.de einsticken lassen .
mfg luschti
mfg luschti
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
-
- Administrator
Hallo,
ja, ich hab generell nichts gegen solche Eigeninitiativen, solange ihr das nicht gewerblich betreibt oder eben ein paar EUR dazu verdient. Nur fuer den Eigenbedarf sozusagen.
Ich finde es sogar sehr gut und freue mich darueber.
danke,
Patrick
ja, ich hab generell nichts gegen solche Eigeninitiativen, solange ihr das nicht gewerblich betreibt oder eben ein paar EUR dazu verdient. Nur fuer den Eigenbedarf sozusagen.
Ich finde es sogar sehr gut und freue mich darueber.
danke,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“