Hallo Liebes Forum,
ich bin jetzt seid ein paar Minuten hier angemeldet. Nun wollte ich mich und meinen "Corsaconstrictor" einfach mal Vorstellen. Zu meiner Person bin 23 Jahre alt komme aus Heidelberg und von Beruf Elektroinstallateur, in meiner Freizeit bastel ich am Auto und Spiele Bass. Zu meinem Corsa er ist heute in meine Hände gekommen und bin recht stolz auf ihn da ich ihn günstig geschossen habe. Es handelt sich um einen Opel Corsa B BJ. 1993 mit einem 1.2l Austauschmotor mit 89.000km. Der Motor hat eine Scharfe Nockenwelle und geschliffene Kanäle. Von Außen her sieht er nicht grade Schlecht aber auch nicht unbedingt gut aus. Ich schätze einfach mal das es dort an Pflege gemangelt hat. In nächster Zeit werde ich Sämtliche veränderungen und umbauten hier in einem Post niederlegen und hoffe auf Zahlreiche Tipps von euch. Nun versuch ich einfach mal 2 Bilder hochzuladen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend und eine neue Erfolgreiche Woche ;)
LG
Hallo an alle
- Corsaconstrictor
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B Bj. 93 1.2
- Dateianhänge
-
- IMG_2097.JPG (30.48 KiB) 722 mal betrachtet
-
- IMG_2099.JPG (25.63 KiB) 722 mal betrachtet
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Hallo an alle
Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche Dir auf jeden Fall Spaß und jede Menge hilfreicher Tips wirst Du hier von den Leuten bekommen. Sind alle sehr nett
Zu Deinem Corsaconstrictor, sind doch nicht schlecht aus, grade die Felgen gefallen mir sehr gut. Da lässt sich bestimmt das ein oder andere noch rausholen. Dir auch einen stressfreien Start in die neue Woche.
Lieben Gruß
Manu

Zu Deinem Corsaconstrictor, sind doch nicht schlecht aus, grade die Felgen gefallen mir sehr gut. Da lässt sich bestimmt das ein oder andere noch rausholen. Dir auch einen stressfreien Start in die neue Woche.
Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
- Corsaconstrictor
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B Bj. 93 1.2
Hehe ja danke die Felgen gefallen mir auch sehr gut was mir jetzt ncht so gefällt ist hinten Fahrerseite mehrere dellen drinnen und ich habe im Moment überhaupt noch keine ahnung wie ich die beseitige entwede einfach drüber spachtel oder vielleicht wenn es geht die dellen rausdrücken nur denke ich das es mit dem Spachteln einfacher wäre^^ Vorgenommen habe ich mir auf alle fälle ne gescheite Front nen Gescheites Heck Duplex anlage drunter schöne Schweller und nen Dachspoiler. soweit erstmal wer weiß was noch dazu kommt als erstes ist es erstmal wichtiger die kleinen Roststellen zu beheben bevor er sich weiter ausbreitet wäre schade gefallen dir vielleicht Die GSI Felgen auch vom B Corsa hab welche zum Verkauf da
LG

LG
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Hallo an alle
Welche Größe haben denn die Felgen? Suche so ähnliche wie sie der Corsa bei mir im Profil "so soll er mal ausschauen" hat. Hab jetzt momentan noch Winterreifen mit Stahlfelgen drauf. Hab jetzt die Größe 165/65/R14 wollte die Größe 185/60/R14

Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)