jaja sorry das von mir so lange nix kam aber hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren. versuch mich jetzt mal wieder etwas öfter her festzuhängen ;)
so nun zu meinem eigentlichen Problem....
ich hatte vor 2 Tagen leider Gottes eine Polizeikontrolle :(
Haben mich rausgezogen weil ich im Wagen ja nur auf und ab gehüpft bin

Nun ja dann gings los mit ausmessen hier ausmessen da :(
sie sagten mir ihnen sei der wagen definitiv zu tief oO er hat aber so tüv bekommen

sie sprachen dann von 11cm bodenfreiheit etc.ich habe jedoch nur 4cm....
naja nach langem hin und her sagte mir der gute Herr dann, sie fahren jetzt nur noch nach Hause und sie bekommen die tage dann Post mit ner bemängelungskarte und ich soll den Wagen nimmer anrühren. Jo Ende im Gelände dachte ich mir

Habe mich dann mit meinem Tüv prüfer auseinander gesetzt und der wiederrum sagte mir er möchte gern mit dem Polizisten reden woher er das mit den 11cm hat.....
Also es ist bei mir eingetragen nun habe ich aber gesehen das meine Sommerreifen gor nich eingetragen sind :( gut möglich das er dadurch n stück tiefer kommt....habe tüv mit winterreifen bekommen und die sind auch eingetragen.....
dachte mir ich hau da sonst erstma federwegsbegrenzer rein und dann mal gucken....
muss heute nachmittag nochmal zum tüv prüfer und der schaut sich das nochmal an....
was meint ihr dazu?gibt bestimmt schon solche themen hier ansonsten mich einfach dahin schicken....
lg