hoffe bin hier richtig!
ich habe mir im Juni 2011 einen Corsa B, Bj95 gekauft Datum zur K 1992 (Datum zur K siehe Fahrzeugschein)
Juli bestand ich meinen Führerschein habe mir in dem Corsa eine Anlage einbauen lassen
1.System Entstufe
1.Bass Entstufe
2x Kondensatoren
ich selbst hab das nicht gemacht sondern von meiner schwester der Freund weill er Elektriker ist
so nun zum Problem des Tages =)
wenn ich mal einen tag nicht mit dem Auto Fahre , springt er nicht an oder bekommt gerade mal nur soviel saft das er anspricht
gestern sind wir von Dortmund nach Bochum Werne gefahren haben auch musik angemacht als wir von der Autobahn runter gefahren sind haben wir Radio ausgemacht damit sich die Battarie etwas aufladen kann
am abend als wir wieder nach hause fahren wollten sprang der Corsa nicht an

ich bin schon drauf und drann die ganze SCH... aus zu bauen und sie raus zu lassen aber vorher möchte ich mir gerne einige infos holen von euch weill ich habe davon echt NULL Ahnung
wenn der motor läuft , dann läuft er auch macht auch keine komischen geräusche oder sonstiges.
hoffe ihr habt ein paar infos für mich oder ideen die mir helfen könnten das Problem zu beheben
wenn ihr Infos braucht was im auto verbaut ist , versuche ich euch soweit wie möglich alles zu beantworten.
Liebe Grüße aus Dortmund
David