Hallo,
ich wollt mal wissen, was ich für meinen Corsa B bekommen würde.
Hier ein Paar Daten:
Opel Corsa B BJ.: 1994
ca. 133000 km
33KW/45PS
Fahrer-/ Beifahrerairbag
elekt. Wegfahrsperre
M3 spiegel
Fahrwerk 60/40mm
Sportauspuff DTM 135/70mm
Klarglasscheinwerfer
gruß
Was ist der Corsa wert?
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Administrator
Preise sind auch regional abhaengig. Standort?
Anzahl Vorbesitzer?
Preise sind auch regional abhaengig. Standort?
Anzahl Vorbesitzer?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: Was ist der Corsa wert?
Hmm, schätze mal, 13 Jahre alt, 130 000km, als Händler Inzahlungnahme 1200-1300€ Privat rechne mal nicht über 1500€
Reine Schätzung, ohne Ihn gesehen zu haben, ist das schlecht, vielleicht isser ja auch ein Schätzchen, ohne Rost und super gepflegt, ohne Oel usw, dann mehr! (und ohne Rahmengammel am Längsträger, ist Corsakrankheit) und ohne Riß in B-Säule.
Greetz Babba
Reine Schätzung, ohne Ihn gesehen zu haben, ist das schlecht, vielleicht isser ja auch ein Schätzchen, ohne Rost und super gepflegt, ohne Oel usw, dann mehr! (und ohne Rahmengammel am Längsträger, ist Corsakrankheit) und ohne Riß in B-Säule.
Greetz Babba
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt