Wertschätzungshilfe für ein neues Mitglied
Wertschätzungshilfe für ein neues Mitglied
Hallo.
Ich bin neu hier und auch ganz neu in der Opel Szene.
Ich bin dabei mir ein Opel Corsa 1.4i 16v Sport Baujahr 2000 zukaufen.
Daten:
Baujahr: 2000
Maschine: 1,4 L 16V
Farbe: geld
Zusatzsausstattung: ZV mit Funk, Servo, E - Fensterheber, Klimaanlage, beheitzte Spielgel
Gewindefahrwerk, ABS, Alufelgen Borbet 7x15" 195/45/15 Reifen ca.80%,
Getönte Scheiben hinten alle 3, Böser Blick, Sportauspuf, Heckspoiler,Carbonausstatung
Geteilte Rücksitzbank, Kamei Sport Grill, Schwarze Rückleuchten,
Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, 3 Bremsleuchte,
Steinmetz Frontspoiler
Achso... knappe 100tkm gelaufen alles in Wagenfarbe lackiert und auf den Bildern sind keinerlei Roststellen zu erkennen. Das Auto ist Innen auch Toppppppp gefleckt und 1a sauber. TÜV und AU würde er sofort beim kauf bekommen.
Was wäre er so ca wert mit den genanten Sachen?
mfg
Ich bin neu hier und auch ganz neu in der Opel Szene.
Ich bin dabei mir ein Opel Corsa 1.4i 16v Sport Baujahr 2000 zukaufen.
Daten:
Baujahr: 2000
Maschine: 1,4 L 16V
Farbe: geld
Zusatzsausstattung: ZV mit Funk, Servo, E - Fensterheber, Klimaanlage, beheitzte Spielgel
Gewindefahrwerk, ABS, Alufelgen Borbet 7x15" 195/45/15 Reifen ca.80%,
Getönte Scheiben hinten alle 3, Böser Blick, Sportauspuf, Heckspoiler,Carbonausstatung
Geteilte Rücksitzbank, Kamei Sport Grill, Schwarze Rückleuchten,
Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Seitenblinker, 3 Bremsleuchte,
Steinmetz Frontspoiler
Achso... knappe 100tkm gelaufen alles in Wagenfarbe lackiert und auf den Bildern sind keinerlei Roststellen zu erkennen. Das Auto ist Innen auch Toppppppp gefleckt und 1a sauber. TÜV und AU würde er sofort beim kauf bekommen.
Was wäre er so ca wert mit den genanten Sachen?
mfg
Re: Wertschätzungshilfe für ein neues Mitglied
Goil, will ich auch.cr8ter hat geschrieben:Farbe: geld

Hier eine kleine Orientierungshilfe: http://www.autobudget.de/autobewertung/ ... =100&cl=18