Hi Leute,
meine Rostkarre muss bald durch den TÜV, wo in Frakfurt wäre das am Besten? Kann jemand ne Werkstatt empfehlen? FOH ist wohl recht teuer?
Möglichst günstig, aber zuverlässig.
LG Matthias
Opel Wir bauen Autos von Quantität...ähh Qualität. Und wir haben niemals bei unseren Abgaswerten geschummelt. Ungelogen!
Ich hab auch mim TÜV noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
War seit 2010 mit meinem Astra F Caravan nur beim TÜV und hab da neben HU/AU 2012 auch ne Vollabnahme nach §21 machen lassen (Reimport Österreich) und diverse Dinge eintragen lassen. Auch bei der Vor Besprechung zum kommenden Motorumbau auf C20NE im Astra waren die ziemlich flexibel und offen.
Mängelfrei hats der Astra zwar net geschafft,nimmer war aangeblich leichtes Spiel an der Vorderachsaufhängung, aber das sind halt Quoten Mängel. Ansich sind die Prüfer bei uns immer Feuer und Flamme, wenn du mit nem gut gepflegten alten Auto ankommst.
Mit dem Corsa war ich nach der Rostkur bei der GTÜ, weil ich der Werkstatt, die mir das 06er Kennzeichen geliehen hat, aus dank auch n paar Euro lassen wollte. Ist ja keine Selbstverständlichkeit ein überführungskennzeichen geliehen zu bekommen.
Der Corsa war auf jeden Fall Mängelfrei und ich hab totale Begeisterung über die Schweißarbeiten mitgeteilt bekommen. Vom Prüfer und vom Werkstattmeister.
Dank Euch für die tollen Antworten...GTÜ klingt, als wären die gut. Werde also mal danach googlen...
Jo, die Karre ist auch wohl so 14 Jahre alt...noch fährt sie...hab schon viele neuere Autos am Straßenrand stehen sehen, und der Corsa ist dran vorbei...
Naja...mal sehn, wie lange er's noch macht.
LG
Opel Wir bauen Autos von Quantität...ähh Qualität. Und wir haben niemals bei unseren Abgaswerten geschummelt. Ungelogen!