Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks für mich, was sollte ich beachten, was sollte ich unbedingt als erstes erledigen oder prüfen? Rostvorsorge nötig, oder absolut unbedenklich? Ich würde ihn, meinen "C", ansonsten zu einem Oldtimerexperten geben der die Hohlräume entsprechend behandelt. Was meint Ihr?
Also Lenkgetriebe, BCM-Wassereinbruch, Schaltgestänge sind ok bzw. nicht vorhanden.
Fahrzeugdaten:
Corsa C / EZ: 2002 / Z12XE / 1,2 16V / 55KW/75PS / Euro4 / Mintgrünmetallic



/ etwas über 160tkm (läuft super) / Steuerkette wurde mal gemacht / Scheibenwischergestänge bzw. der Wischermotor wurde mal gemacht / genauso beim Heckwischer / Inspektion neu / TÜV & ASU bis 10/2009 / aus erster Hand / Schekcheftgepflegt / 8-fach bereift, ok WR müssen neu / für 1400,00 Euro.
Tuning kommt evtl. später.
Ich Danke euch schon einmal vorab für die Infos.
Liebe Grüße
ThoSch
EDIT: Klima, hat er auch
