Frage zu folgendem Corsa Angebot

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
Lockdog87
Besucher
Besucher

Frage zu folgendem Corsa Angebot

Beitrag von Lockdog87 »

Hi so bin neu hier und habe vor corsa c fahrer zu werden da ich in der ausbildung bin hab ich finanziell doch nicht so groß die möglichkeiten bin gestern auf folgendes inserat bei mobile gestossen :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Als mängel sind nur diverse kleiner Beulen am dach und haube angegeben motorleistung etc. reicht mir was der hat auch versicherungsbedingt --> Anfänger xD

Also was meint ihr lohnt es sich oder eher nicht ?

Vale
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Re: Frage zu folgendem cors angebot

Beitrag von Vale »

Preis is ja in Ordnung...mit den 80.000 Km kann man ja auch noch leben.
Aber nimm dir lieber einen der nich gar so verbeult ist und außerdem ein paar Pferdchen mehr hat. Glaub mir, dir wird langweilig in der Schüssel.
Die Beulen werden dich nach einer Zeit richtig aufregen und die Dinger weg zu bekommen ist nicht gerade ein "do-it-yourself".
Algemein erweckt das Auto sogar einen Eindruck als hätte es schonmal einen Unfall.

MfG
Powered by www.GT3-Racing.de

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Frage zu folgendem Corsa Angebot

Beitrag von Patrick »

Die Beulen ansich finde ich gar nicht so schlimm, aber mich wuerde interessieren, wie die da hinkommen. Ein Reh umgehagelt, Fussgaenger weggeschupst? Ist ja ulkig.

Macht einen passablen Eindruck, der Preis toent sehr gut. Schon fast zu gut. Nicht, dass da was faul ist. Ach, und der Motorraum sieht etwas ungepflegt aus.

Mit der Leistung ist eben Ansichtssache und wenn es ums Finanzielle geht, wuerde ich auch mit weniger Leistung leben koennen.

Ich wuerde vorschlagen, mit dem Auto eine Probefahrt zu einem Sachverstaendiger zu machen, der sich den Wagen ansehen soll. Ansonsten waere noch frisch TÜV rauszuhandeln.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Lockdog87
Besucher
Besucher

Re: Frage zu folgendem Corsa Angebot

Beitrag von Lockdog87 »

Ok dann werd ich denk ich mal nächstes we hinfahrn mit dad natürlich und den corsa mal anzuschauen

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“