Hammergeiler Corsa-C
Hammergeiler Corsa-C
neuer Hammer-Bausatz von ws-styling mehr unter ws-styling.de extremer geht nicht.
-
- Administrator
Was bekommst du an Provision fuer die Werbung hier? ;-)
Was bekommst du an Provision fuer die Werbung hier? ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hmm is das nicht Spamming?
MfG
David

Hmm is das nicht Spamming?

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
@ Nemesis:
Da müsste man sich erst Mal genauer die Qualität und die Passgenauigkeit dieser Schürze live anschauen, um ein Resultat abgeben zu können, ob sie zu teuer ist oder nicht.
Und 380,-- Euro geht doch noch, finde ich; kosten diese Schürzen von Friedrich-Motorsport oder CSR oder was es nicht alles gibt, auch nicht schon mindestens 299,-- Euro? Und die von WS ist nun halt "anders", und auf dem ersten Blick besser verarbeitet als diese Mörder-Monsterfaceschürzen, die es ja auch noch gibt......
Da müsste man sich erst Mal genauer die Qualität und die Passgenauigkeit dieser Schürze live anschauen, um ein Resultat abgeben zu können, ob sie zu teuer ist oder nicht.
Und 380,-- Euro geht doch noch, finde ich; kosten diese Schürzen von Friedrich-Motorsport oder CSR oder was es nicht alles gibt, auch nicht schon mindestens 299,-- Euro? Und die von WS ist nun halt "anders", und auf dem ersten Blick besser verarbeitet als diese Mörder-Monsterfaceschürzen, die es ja auch noch gibt......
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
Nemesis hat geschrieben:Stimmt schon aber die monsterface ist auch ne ecke billiger!!!
aber das problem ist nur mit ner frontschürze ists ja nicht getan die passenden sachen sind ja auch so teuer!!!
Monsterface ?? das ist nicht euer ernst

Also das Zeug von WS ist nicht schlecht , endlich mal was anderes als immer dieser Tuningworld Shark zeugs
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC