Mal ne frage zum corsa c allgemein
-
- Ölstandprüfer
Hallöle,
also ein Kollege von mir will sich ein neues Auto kaufen .
so nun hat er den corsa c 1,4l 16V mit 90 PS ins Auge gefasst , er hat mich gefragt ob ich mal hier nachfragen könnte ob der in Ordnung ist , oder ob da schon irgendwie typische Probleme mit motor und soweiter bekannt sind .
Also wär nett wenn ihr positive oder negative Meinungen vereinen könntet und mir antwortet *g*.
Achso , der will den diese woche warscheinlich noch kaufen , also wärs nicht schlecht wenn ich ne zügige Antwort bekäme.
Wie immer bedanke ich mich schonmal im vorraus für eure Tips.
Bis denne Micha
also ein Kollege von mir will sich ein neues Auto kaufen .
so nun hat er den corsa c 1,4l 16V mit 90 PS ins Auge gefasst , er hat mich gefragt ob ich mal hier nachfragen könnte ob der in Ordnung ist , oder ob da schon irgendwie typische Probleme mit motor und soweiter bekannt sind .
Also wär nett wenn ihr positive oder negative Meinungen vereinen könntet und mir antwortet *g*.
Achso , der will den diese woche warscheinlich noch kaufen , also wärs nicht schlecht wenn ich ne zügige Antwort bekäme.
Wie immer bedanke ich mich schonmal im vorraus für eure Tips.
Bis denne Micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
- c.c männchen
- ADAC-Holer
- miss.giftspritze
- Radarfallenbremser
Hallo .
Den Corsa darf er sich in aller Ruhe und Gelassenheit kaufen.
Der Motor läuft sehr ruhig und kraftvoll. Nicht wie der alte 14/16V der träge und echt beschi**** lief.
Der Corsa C ist sehr zuverlässig und gut. Habe echt wenig Reklamationen bzw. außerplanmäßige Reparaturen an diesem Modell.
Shrek
Den Corsa darf er sich in aller Ruhe und Gelassenheit kaufen.
Der Motor läuft sehr ruhig und kraftvoll. Nicht wie der alte 14/16V der träge und echt beschi**** lief.
Der Corsa C ist sehr zuverlässig und gut. Habe echt wenig Reklamationen bzw. außerplanmäßige Reparaturen an diesem Modell.
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
-
- ADAC-Holer
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Administrator
Man sieht in den letzten Tagen echt, dass die Corsa-C Community im Moment stark anwaechst. Sind die Wagen guenstiger geworden?
Haette auch gerne einen, aber fuer das Geld bekommt man auch ein groesseres Alltagsauto und fuer mehr soll mir das nicht dienen.
Meine Ex hat auch einen C-Corsa seit einem Jahr und ist damit sehr zufrieden.
Haette auch gerne einen, aber fuer das Geld bekommt man auch ein groesseres Alltagsauto und fuer mehr soll mir das nicht dienen.
Meine Ex hat auch einen C-Corsa seit einem Jahr und ist damit sehr zufrieden.
-
- ADAC-Holer
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
würde mal sagen kommt drauf an, haste im mom en X....XE drin oder en Z ....XE wenn en X drin hast ist es schon mal ein bischen möglicher, dann kannste en X.. reinhängen, denke mal dass es schon irgendwie gehen würde, aber ob es sich auch rentiert und wie siehts dann mit Garantie aus?,
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise