Hey leute, da ich mich nihct sonderlich mit sowas auskenn frag ich einfach male.
Habe die Felgen der Marke Acr in den Maßen 7 J x 14 H2 Typ 7014-26
Jedoch liegen sie noch unlackiert in der Garage.
War beim Tüv und er sagte mir weil die Felgen fürn Golf waren, wärs kein Problem mit andern Zentrierringen sie eingetragen zu bekommen, und Reifne warn 185/55 drauf und sind es noch sozusagen.
Und nun möchte ich mir noch ein Fahrwerk dazu kaufen.
Bin in Ebay auf ein 70/50 Fahrwerk gestoßen, meint ihr sowas bekomm ihc mit dem Felgen eingetragen??
Habe zwar vor mein Auto zu lackieren, und man könnte noch Karroseriearbeiten dran machen, aber möcht so wenig wie möglich tun.
Meint ihr das ginge ???
Danke im vorraus.
gruß Michi
So ein Fahrwerk mit den Felgen, ist das möglich ?
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: So ein Fahrwerk mit den Felgen, ist das möglich ?
hi
ich Glaube ich kan dir da nen bissel weiter helfen
Ich hab in meinen Corsa ein 70/50 Fahrwerk drinnen und habe mir von nen kumpel nen satz BBs Alu`s vom golf 2 Gekauft die Felgen sind Auch 7jx14 mit 185/55R14 und wie man auf dem Foto sieht Passt es auch (Haben auch nie beim Schnellen Kurven Fahren Geschliffen) Da mir der Tüver Aber Gesagt hat das ich da ne Einzel abnahme Brauch hab ich sie erstma Eingemottet und werd mich im Frühjahr vielleicht drann machen die Eintragen zu lassen (was man hat hat man
)
achja der Tüver meinte zu mir das Alleine von den Traglasten her null probleme Bestehen würden die Einzutragen was halt dann noch passen muss ist Freiläufigkeit (Radläufe Bördeln ) u.s.w. Also nen Bissel ziehen musste vorne is aber echt nicht viel und hinten Reicht Das umlegen der Rafdlauf Kante.
Mfg Angus
ich Glaube ich kan dir da nen bissel weiter helfen

Ich hab in meinen Corsa ein 70/50 Fahrwerk drinnen und habe mir von nen kumpel nen satz BBs Alu`s vom golf 2 Gekauft die Felgen sind Auch 7jx14 mit 185/55R14 und wie man auf dem Foto sieht Passt es auch (Haben auch nie beim Schnellen Kurven Fahren Geschliffen) Da mir der Tüver Aber Gesagt hat das ich da ne Einzel abnahme Brauch hab ich sie erstma Eingemottet und werd mich im Frühjahr vielleicht drann machen die Eintragen zu lassen (was man hat hat man

achja der Tüver meinte zu mir das Alleine von den Traglasten her null probleme Bestehen würden die Einzutragen was halt dann noch passen muss ist Freiläufigkeit (Radläufe Bördeln ) u.s.w. Also nen Bissel ziehen musste vorne is aber echt nicht viel und hinten Reicht Das umlegen der Rafdlauf Kante.
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L
Und mal angenommen, das ich jetzt ein 60/40 Fahrwerk verbauen würde.
Meinst da gibt es irgendwie möglichkeiten ohne viel arbeit, dies ohne Porbleme eingetragen zu bekommen.
Danke im vorraus.
Oder wie ist es mit dem Bearbeiten der Kotflügel, mit dem bördeln.
Ist dies ein großer aufwand ???
Meinst da gibt es irgendwie möglichkeiten ohne viel arbeit, dies ohne Porbleme eingetragen zu bekommen.
Danke im vorraus.
Oder wie ist es mit dem Bearbeiten der Kotflügel, mit dem bördeln.
Ist dies ein großer aufwand ???
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Hi *MG2705*
Wenn ihr das mit den Felgengrössen hier so vergleicht solltet ihr nicht die Einpresstiefe (z.B. ET45) vergessen.
Ist diese anders stehen die Felgen weiter raus oder rein (gemessen von der Radaufnahme).
Da ich keinen Corsa A fahre kann ich dir leider nicht weiter was zu passt oder passt nicht sagen!
MfG Marco
Wenn ihr das mit den Felgengrössen hier so vergleicht solltet ihr nicht die Einpresstiefe (z.B. ET45) vergessen.
Ist diese anders stehen die Felgen weiter raus oder rein (gemessen von der Radaufnahme).
Da ich keinen Corsa A fahre kann ich dir leider nicht weiter was zu passt oder passt nicht sagen!
MfG Marco
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L
stimmt das hat der Mann beim Tüb auch erwähnt.
Danke das du mioch druaf hingewiesne hast !
Die Einpress tiefe meiner ist Et 26
da meinte der Mann vom Tüv das er sich nicht ganz sicher ist, ob dies gehen würde.
hilft euch das aber was ??
Danke im vorraus
gruß Michi
Danke das du mioch druaf hingewiesne hast !
Die Einpress tiefe meiner ist Et 26
da meinte der Mann vom Tüv das er sich nicht ganz sicher ist, ob dies gehen würde.
hilft euch das aber was ??
Danke im vorraus
gruß Michi