16v mit vmax nur 200kmh?!
16v mit vmax nur 200kmh?!
mein a mit 16v läuft nur 200 maxmal 210.
dachte es gibt nur das f20 sport. das ist doch länger übersetzt oder.
mein ne ist damals über 230 gefahren? (mit f16)
was hab ich denn dann fürn getriebe drin??? ist nen f20
aber kurz oder lang?
dachte es gibt nur das f20 sport. das ist doch länger übersetzt oder.
mein ne ist damals über 230 gefahren? (mit f16)
was hab ich denn dann fürn getriebe drin??? ist nen f20
aber kurz oder lang?
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
ja er geht net ganz in begrenzer, will ihn ja net verheizen. kurz dafor halt
also corsa a mit c20xe
mit 195/50-15
und mäusekino
was geht denn da bei mir net????
mein c20ne lief über 230kmh... mit f16
ich blicks grad net
kann doch nichts mit meiner auspuffanlage zu tun haben, oder?
die ist ab krümmer noch 1.4l original. aber das macht doch net viel aus oder..??
also corsa a mit c20xe
mit 195/50-15
und mäusekino
was geht denn da bei mir net????

mein c20ne lief über 230kmh... mit f16
ich blicks grad net
kann doch nichts mit meiner auspuffanlage zu tun haben, oder?
die ist ab krümmer noch 1.4l original. aber das macht doch net viel aus oder..??
Sind wir nicht alle:
glaub ich nicht,daß der auspuff so entscheidend ist.wenn der wagen also nicht in den begrenzer läuft,wo ist denn genau das problem?gib doch einfach mal gas und kuck,wie schnell der wirklich ist.wenn du im begrenzer bist,wirst du es schon merken.der begrenzer ist,wenn ich das richtig in erinnerung habe,bei 6900 u/min.
mfg uwe
mfg uwe
Also ich bitte dich.
Nen XE mit einer originalen 1.4er Auspuffanlage ??
Das kann ja nicht vorwährtsgehen.
Wir haben das mal probiert, mit original Querschnitt und mit Gr.A Querschnitt.
Also meiner Meinung nach sind das Welten.
Wie ich schon mal schrieb... mit nem Finger im Enddarm ist schlecht stuhlen, gell? Also Finger raus und Rohr !!
Shrek
P.S. Ich weiß ja, meine Vergleiche sind nicht immer die dollsten, treffen aber dezent auf den Kopf.
Nen XE mit einer originalen 1.4er Auspuffanlage ??
Das kann ja nicht vorwährtsgehen.
Wir haben das mal probiert, mit original Querschnitt und mit Gr.A Querschnitt.
Also meiner Meinung nach sind das Welten.
Wie ich schon mal schrieb... mit nem Finger im Enddarm ist schlecht stuhlen, gell? Also Finger raus und Rohr !!
Shrek
P.S. Ich weiß ja, meine Vergleiche sind nicht immer die dollsten, treffen aber dezent auf den Kopf.
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
bin bei ca. 6000 u/min bei 200km/h
ja das mit dem auspuff ist sicher nicht das ware. ist ja nur vorübergehend.
weiss noch nicht was ich will. was empfiehlt ihr denn da? will halt auf jedenfall katatrappe und hinten ein einzelnes rohr als endrohr. so 90mm hab ich mir vorgestellt. was kauft denn ihr so?
ja das mit dem auspuff ist sicher nicht das ware. ist ja nur vorübergehend.
weiss noch nicht was ich will. was empfiehlt ihr denn da? will halt auf jedenfall katatrappe und hinten ein einzelnes rohr als endrohr. so 90mm hab ich mir vorgestellt. was kauft denn ihr so?
Sind wir nicht alle:
Wie schon gesagt sollten mit 15" Felgen 220 230 km/h drin sein, laut Tacho!
Noch was zum Auspuff: Shreck hat es schon mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Meiner Meinung nach beste Lösung ist fogende: Fächer anpassen, danach Golf GTI bzw. Passat 2l G-Kat (oder VR6), passt prima unter jeden Corsa/ Tigra und kostet auf dem Schrotti ca. 60-70 Euro.
Danach eine ordentliche Gruppe A und das Auto läuft einwandfrei.
Noch was zum Auspuff: Shreck hat es schon mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Meiner Meinung nach beste Lösung ist fogende: Fächer anpassen, danach Golf GTI bzw. Passat 2l G-Kat (oder VR6), passt prima unter jeden Corsa/ Tigra und kostet auf dem Schrotti ca. 60-70 Euro.
Danach eine ordentliche Gruppe A und das Auto läuft einwandfrei.
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...
@freak hab ehrlichgesagt angst höher zu drehen.
wie weit kann man den 16v denn drehen lassen? wann kommt der begrenzer? (ich weiss gibt auch ne einfache art das herauszufinden
)
was genau für nen kat??? vom 1. oder 2. golf gti oder?
und bekomm ich das eingetragen?
fragen über fragen......

wie weit kann man den 16v denn drehen lassen? wann kommt der begrenzer? (ich weiss gibt auch ne einfache art das herauszufinden

was genau für nen kat??? vom 1. oder 2. golf gti oder?
und bekomm ich das eingetragen?
fragen über fragen......
Sind wir nicht alle:
Du kannst ihn ruhig bis in den Begrenzer drehen, der liegt bei bei ca. 6900U/min. Wichtig ist nur das du das kurzzeitig machst und den Wagen nicht lange in diesem Bereich "quälst".
Im 2ten und 3ten fahre ich bei meinem immer bis an oder auch schonmal in den Begrenzer, aber halt immer nur ganz kurz beim Hochbeschleunigen und mit warmem Motor.
Im 2ten und 3ten fahre ich bei meinem immer bis an oder auch schonmal in den Begrenzer, aber halt immer nur ganz kurz beim Hochbeschleunigen und mit warmem Motor.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!