michael 2.0 hat geschrieben:man man man..
eine orginal Opel Bremsanlage, wo man nichts falsch machen kann(wenn man vorn die Turbobremse drunter baut, und man soll es kaum glauben die Turbobremsscheiben gibt es auch in 4-loch zu kaufen) beim Umbau, wenn man nen Motor umbaut sollte das wohl kein Problem sein und mit deiner kleinen 16v Bremse passiert eher was als mit ner 16v Turbo Bremse und wenn dann raus kommt das die Bremse eigentlich unzulässig für die Leistung gewesen ist, dann bist auch am Arsch..
Alle hier erzählen dir, dass es da keine Probleme geben wird, wenn das Ding vernünftig verbaut wurde und eingetragen ist(und es ist fakt dass die Turbobremse "sicherer" ist)..
ich glaube nicht dass du dein Leben lang zahlst weil du eine größere Bremse eingebaut hast als es im Gutachten steht, die eingetragen ist, von Opel ist, wo man nichts an der Achse ändern muß und so weiter..
VERSTEIF DICH NICHT AUF DEINE GUTACHTEN, SONDERN MACH ES RICHTIG....
Wer sich hier von uns beiden auf etwas versteift und es Richtig macht, stelle ich lieber mal in den Raum ! Ich möchte mich eigentlich nicht laufend wiederholen trotzdem abschließend:
Das Gutachten mit den 256 x 24 ist Wasserdicht ! Soviel zu dem !
Wenn etwas passiert zahlst du ein Lebenlang ! Wenn deine Betriebserlaubniss erlischt, erlischt ebenso dein Versicherungsschutz - folglich übernimmt deine Versicherung keine Haftung mehr für Schäden die du verursachst ! Und zu dem Thema Turbobremse vorne habe ich bereits ausführt, das es KEIN Gutachten zu gibt, ebenso nicht zu noch größeren Scheiben o.ä. !
[[/u]