bleibt ja immer noch die möglichkeit, nen 15-zöller mit einer höheren flanke zu nehmen... mit 14-zoll ist man allerdings wirklich verraten und verkauft, spätestens wenn eine gescheite bremse her muß.
mfg uwe
2.0l 16V mit F13 getriebe??
- dancing_homer_99
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Spart aber bares Gelddancing_homer_99 hat geschrieben:höhere flanke = höhrere querschnitt? igitt

195/50R15 kostet ja nur cirka die Hälfte wie ein 195/45R15 und der Unterschied ist nun wirklich kaum der Rede wert. Und etwas mehr Fahrkomfort hat man auch noch

Gruss: Rume (Andreas)
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Also ich bin heute das erste mal mit meinem 16V gefahren und finde auch dass man (ich hab 195/45R14) mit dem F20 genug Anzug hat. Ja ich weiß 14 Zoll ist scheisse aber naja ich hab jetzt erst mal keine Kohle mehr^^.
Geht echt gut
Wenn ich mir jetzt vorstellen würde da ein F13 dranzuhaben ne danke.
Da kannste ja im 2ten anfahren und dann gleich in 5ten schalten^^.
Mfg Sascha
Geht echt gut

Wenn ich mir jetzt vorstellen würde da ein F13 dranzuhaben ne danke.
Da kannste ja im 2ten anfahren und dann gleich in 5ten schalten^^.
Mfg Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
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- schmitty
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Hatte das F13 an meinem NE. Was sollich sagen: Nach ca. 10-13tsd Kilometern ist es beim Beschleunigen im 2ten Gang auseinandergeflogen. Würde es keinem weiterempfehlen. Zudem ist das Anpassen der kleinen Schwungscheibe an den BigBlock-Motor recht kompliziert und kostenintensiv. Fazit: F16 oder F20 verbauen und gut! 

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