Also ich habe folgende Frage:
Ich will mir das Adapterstück für den Bananenhalter selber machen!
Jetzt brauche ich ein Foto von dem montierten Teil und ein Beschreibung der Abmasse des Teils!!!Hat jemand sowas??? Ich habe keine Lust für so ein Teil 20 Euro auszugeben!!!Und die Adapter für den Stabi möchte ich auch selber machen!!!Wenn jemand da Zeichnungen etc. hat wäre ich sehr verbunden!!!
Danke im vorraus!!!
Adapterstück für den Bananenhalter und Stabi
-
- Schrauber
Adapterstück für den Bananenhalter und Stabi
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
-
- Schrauber
es sitzt zwischen halter und getriebe. da sind zwei verbindungsschrauben, die durch den halter ins getriebe gehen. diese beiden schrauebn werden von dem distanzstück umfasst. würde sagen, das ding ist ca. 35 mm breit.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Maddin82
- Corsaschrauber
beim stabi is es das gleiche prinzip wie beim bananenhalter. Zumindest beim SP satz für den B werden die schrauben von der zugstrebe vorne an der karosserie untergelgt. SP ha da so 2-3cm zwischen. Must halt schauen wie viel platz du brauchst. Längere schrauben sind dann auch pflicht.
Signatur defekt
ich habe auch alles selber gebaut und kann dazu sagen das ich mir 2 u -scheiben gedreht habe die die breite von 15 mm haben und habe die am bananenhalter zwischen dem halter und dem getriebe unterlegt am stabi gibt es verschiedene möglichkeiten die adapter von sp sind 30mm lang
entweder drehst dir dann 2 bolzen die 30mm lang sind oder hohlst vierkantstahl dann kannste entweder draufschweißen oder anschrauben
schau mal bei speed performence da sind die sachen abgebieldet
entweder drehst dir dann 2 bolzen die 30mm lang sind oder hohlst vierkantstahl dann kannste entweder draufschweißen oder anschrauben
schau mal bei speed performence da sind die sachen abgebieldet
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
-
- Schrauber
-
- Besucher