Bananenhalter
-
- ADAC-Holer
Bananenhalter
Den Bananenhalter muss ich ja original vom corsa nehmen,wenn ja dann distanzstücke oder halter bearbeiten ?
Wie sieht den das mit der Umlenkung der Schaltung aus kann ich die vom F13 nehmen oder muss es die vom F20 sein?
Weil die vom F20 passt nicht so ohne weiteres? :?
Wie sieht den das mit der Umlenkung der Schaltung aus kann ich die vom F13 nehmen oder muss es die vom F20 sein?
Weil die vom F20 passt nicht so ohne weiteres? :?
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
Dort habe ich mir die Umbauanleitung bereits ausgedruckt aber da steht halt nicht genau wie ich das mit dem halter und der umlenkung mache !
"Der Hintere und der Getriebeseitige Motorhalter müssen vom Corsa übernommen werden der Motorseitige Halter (siehe Bild) kann vom 16V beibehalten werden.
Beim wechsel des Hinteren Motorhalters muss das Schaltgestänge an die Länge des 16V Gestänges angepasst werden, das geht recht einfach, ihr müsst nur das Kreuzgelenk um 180 Grad drehen (um das Gestänge quasi zu verlängern, siehe Bild)"
Also die umlekung vom f13 nehmen und das gelenk umdrehen ?
"Der Hintere und der Getriebeseitige Motorhalter müssen vom Corsa übernommen werden der Motorseitige Halter (siehe Bild) kann vom 16V beibehalten werden.
Beim wechsel des Hinteren Motorhalters muss das Schaltgestänge an die Länge des 16V Gestänges angepasst werden, das geht recht einfach, ihr müsst nur das Kreuzgelenk um 180 Grad drehen (um das Gestänge quasi zu verlängern, siehe Bild)"
Also die umlekung vom f13 nehmen und das gelenk umdrehen ?
-
- ADAC-Holer