Brauche Dringend hilfe bei Elektrischer Verkabelung 1.4si au
genau nach der bin ich gegangenClumsys hat geschrieben:die m-tech anleitung kannste wegwerfen. die farben stimmen gaaaaar nicht mit deinen überein.
ich hoffe ich mache nicht zu viele probleme aber könnte mir vieleicht einer eine auflistung machen welche farbe jetzt woran kommt damit ich es 100 % habe das wäre nett
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
corsabub hat geschrieben:Nabend Thorsten, also wenn de es bis zum Wochenende noch immer nicht hast kann ich mal runter kommen dann darfst de bei mir mal abgucken wie der Kram verstrippt wird.Meld dich dann einfach mal.
das wäre natürlich super danke denke mal das ich hilfe brauche musst nur sagen wenn du zeit hast der danny wollte heute noch vorbeikommen und mit mir mal schauen sagen dann bescheid
- TroublemakerAC
- Checkheft-Pfleger
MKL leuchtet nicht und Spritpumpe läuft nicht beim starten?!
1.) Entweder du hast kein Spritpumpenrelais eingesteckt oder es ist defekt. (Spritpumpe darf nie mit Zündung laufen, erst beim Starten!)
2.) Du hast das kleine schwarze Kabel im Motorraum vom 16V Kabelbaum nicht an Zündungsplus angeschlossen. Das schaltet das Relais und das Steuergerät erst ein.
1.) Entweder du hast kein Spritpumpenrelais eingesteckt oder es ist defekt. (Spritpumpe darf nie mit Zündung laufen, erst beim Starten!)
2.) Du hast das kleine schwarze Kabel im Motorraum vom 16V Kabelbaum nicht an Zündungsplus angeschlossen. Das schaltet das Relais und das Steuergerät erst ein.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
super genau wie sebastian schon sagte wir haben zum glück gestern viel ausschließen können nochmals dankeCCC20XE hat geschrieben:OT geber kaputt ?
Kann ich nur zustimmen, wäre eine logische Erklärung für den fehlenden Zündfunken.

jetzt aber noch folgende frage undzwar bevor ich jetzt wieder die ganze servo demontiere um an den ot geber zu kommen
der ist ja mit diesem 3poligen stecker verbunden den habe wir gestern demontiert und versucht dort spannung zu messen aber schon selbst an diesem stecker kommt keine spannung an
jetzt wäre meine frage muss da spannung ankommen oder nicht
weil wenn ja dann habe ich noch ein anderes kabel falsch angeschlossen
-
- ADAC-Holer
und leuft der xe>?wäre gut zu wissen,weil ich habe das selbe problem.
Alles funzt ausser der Funken.
Ausgang zündspule bei zündung und starten des motors 12 volt...
Auszuschliessen sit die ZS.habe 4 stk und eine davon neu.
Bei Zündung habe ich MKL,relai klackt benzinpumpe höre ich beim enden des starten auch nachlaufen...
Mein b corsa hatte ne Wegfahrsperre,der motor nicht.
Alles funzt ausser der Funken.
Ausgang zündspule bei zündung und starten des motors 12 volt...
Auszuschliessen sit die ZS.habe 4 stk und eine davon neu.
Bei Zündung habe ich MKL,relai klackt benzinpumpe höre ich beim enden des starten auch nachlaufen...
Mein b corsa hatte ne Wegfahrsperre,der motor nicht.