naja,man muss ahlt paar tüv's abklabbern,da sind auch billigere dabei.
Ich hab 350€ gezahlt.
brifkopie corsa b 2.0 16V
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
- michael 2.0
- Schrauber
wenn ich meinen drin hab, stell ich meinen in kopie online. oder werd ihn auf anfrage verfügbar machen. identnummer teilweise weg und gut ist.
ich mein für bekannte hier im forum sollte das eh kein problem sein. jedenfalls für die, die schon was länger hier sind. klar bekommt keiner meinen schein, wenn er einen post hier hat...
ich mein für bekannte hier im forum sollte das eh kein problem sein. jedenfalls für die, die schon was länger hier sind. klar bekommt keiner meinen schein, wenn er einen post hier hat...

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
Klar! Hier im Forum sollte das kein Problem darstellen!Weil die Leute einfach nur Froh sind, wenn es relativ einfach wird, das für GLEICHGESINNTE eintragen zu lassen! Und hier im Forum sind ja auch alle darauf bedacht, zu helfen!
Aber wie schon geschrieben wurde, das kann halt auch schief gehen und einem der hier rein gekommen ist, einen Beitrag postet und dann den Schein haben will, würde ich meinen auch net geben!!!
Aber wie schon geschrieben wurde, das kann halt auch schief gehen und einem der hier rein gekommen ist, einen Beitrag postet und dann den Schein haben will, würde ich meinen auch net geben!!!
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !