Brock B5 bei 16V
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner
Hab ein kleines problem mit meinen felgen. Die Bremssättel gehen auf die felgen auf. Kann ich mit spurplatten oder ähnlichen übergehen oder muss ich mir Neue felgen kaufen. Wenn JA 14 oder 15 zoll.
MFG
MFG
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
Hab die normale 2 Liter Anlage (254 mm) die passt auch nicht ohne weiteres drunter (Brock B5 7x14 ET25).
2 Möglichkeiten:
1. ca 5 mm Distanzscheiben oder
2. Den Sattel etwas bearbeiten dann gehts.
Müsste bei der 16V (sind ja nur 2 mm mehr) auch hinhauen.
Sind eigentlich die Sättel 2 liter und 2 liter 16V gleich?
mfg
stefan
2 Möglichkeiten:
1. ca 5 mm Distanzscheiben oder
2. Den Sattel etwas bearbeiten dann gehts.
Müsste bei der 16V (sind ja nur 2 mm mehr) auch hinhauen.
Sind eigentlich die Sättel 2 liter und 2 liter 16V gleich?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner
@ Michl: Es sind Brock b5 7x14 ET25 und Bremsanlage die normale für 2l 16V
@hs_warez: ca 5 mm Distanzscheiben oder den Sattel etwas bearbeiten oder beides machen dann klappt es bestimmt.
Hast du selbst 14ner oben? Und ja die Sättel sind die selben nur Turbo ist anders
Hab die felgen erst einen sommer gefahren und ich keine lust hab mir nochmal welche zu kaufen.
MFG
@hs_warez: ca 5 mm Distanzscheiben oder den Sattel etwas bearbeiten oder beides machen dann klappt es bestimmt.
Hast du selbst 14ner oben? Und ja die Sättel sind die selben nur Turbo ist anders
Hab die felgen erst einen sommer gefahren und ich keine lust hab mir nochmal welche zu kaufen.
MFG
Hab die Brock B5 jetzt bestimmt schon 2 Jahre drauf.
Wo gibts denn da etwa ein Problem?
Kenn mich momentan nicht aus?!
Die Bremsanlage hab ich auch ohne Probleme drauf.
Bezüglich der Sättel:
Das heißt, wenn irgendwann mal meine 254 Scheiben hinüber sind, dann kann ich einfach die 256 draufschrauben und das mit dem Sattel müsste passen?
lg
stefan
Wo gibts denn da etwa ein Problem?
Kenn mich momentan nicht aus?!
Die Bremsanlage hab ich auch ohne Probleme drauf.
Bezüglich der Sättel:
Das heißt, wenn irgendwann mal meine 254 Scheiben hinüber sind, dann kann ich einfach die 256 draufschrauben und das mit dem Sattel müsste passen?
lg
stefan
Was ist jetzt der Unterschied zwischen 2.0i 8V und 2.0i 16V?
Das sind ja nur 2 mm.
Ist da der Sattel auch größer oder ist einfach die Scheibe im Durchmesser um 2 mm größer?
lg
stefan
Das sind ja nur 2 mm.
Ist da der Sattel auch größer oder ist einfach die Scheibe im Durchmesser um 2 mm größer?
lg
stefan
- Kampfkuecken83
- Umweltschoner
Ich muss mich jetzt wohl damit abfinden das ich mir 15 kaufen muss. Hab mich für die RH Cuprad entschieden. Vorn 195 und hinten auch oder 205. Hat wer schon erfahrungen damit? Mein auto ist jetz frisch lackiert und die forderen radabdeckungen auch. Muss ich nachträglich was bördeln/ziehen? Oder kann ich das so lassen. Hinten ist er schon etwas gezogen.