C20NE ruckelt
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C20NE ruckelt
Hi Leute,
und zwar läuft der motor egal ob er warm oder kalt ist so stotterhaft.im stand und beim beschleunigen bockt er.habe schon neue zündkerzen, neue zündkabel, neue verteilerkappe und finger verbaut.aber immer noch das gleiche problem.er hat auch nicht mehr die leistung die er mal hatte.alles irgendwie komisch.
was könnte das sein?????
Lambdasonde vielleicht????
mfg
corsabrother
und zwar läuft der motor egal ob er warm oder kalt ist so stotterhaft.im stand und beim beschleunigen bockt er.habe schon neue zündkerzen, neue zündkabel, neue verteilerkappe und finger verbaut.aber immer noch das gleiche problem.er hat auch nicht mehr die leistung die er mal hatte.alles irgendwie komisch.
was könnte das sein?????
Lambdasonde vielleicht????
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corsabrother
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haste mal nach dem schlauch vom luftmengenmesser zur drosselklappe geguckt die haben oftmals risse und dann zieht der motor nebenluft.möglich ist auch die lamdasonde ,aber dann würde er im standgas rund laufen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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wie siehts mit der benzinversorgung aus. benzinfilter schonmal neu gemacht ? welche pumpe ist verbaut ? leuchtet die mkl beim stottern auf
mfg Ralf
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also es ist ne pumpe vom 2.0l verbaut die 3 bar liefert.
haben am wochenende benzindruck gemessen.der liegt im stand bei 2,5 bar und bei gas geht er auf 3 bar hoch. der spritfilter ist erst neu gemacht worden.vor so ca. 150km. kann es also auch nicht sein!!!!
Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht auf weil das stottern ja permanent ist und im tech 1 steht auch nichts.keine fehler!!!!
Wie schau ich mir denn das spritzbild von den ventilen an?????
mfg corsabrother
haben am wochenende benzindruck gemessen.der liegt im stand bei 2,5 bar und bei gas geht er auf 3 bar hoch. der spritfilter ist erst neu gemacht worden.vor so ca. 150km. kann es also auch nicht sein!!!!
Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht auf weil das stottern ja permanent ist und im tech 1 steht auch nichts.keine fehler!!!!
Wie schau ich mir denn das spritzbild von den ventilen an?????
mfg corsabrother
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einfach mal die einspritzleiste mit den ventilen rausziehen aus der brücke und dann anlassen ,.ist zwar ne sauerei aber geht .Aber nicht vergessen die zündspule abzuklemmen nicht das der hobel gleich in flammen steht.haste schonmal geprüft ob erirgendwo nebenluft zieht ?wenn du das tech hast kannste ja mal gucken ob die lamda richtig funzt und das drosselklappenpoti würde ich auch mach kontrollieren.
mfg Ralf
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drosselklappenpoti könnte defekt sein oder eventuell auch die zündspule
mfg Ralf
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zündspule könnte man nur mit widerstandswerten durchmessen das heißt aber noch nicht das sie richtig funktioniert ich würde einfach mal ne andere dranstecken
mfg Ralf
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hi leute.
habe gerade mal die zündspule getauscht.keine veränderung.
habe aber eben mal bei laufendem motor mal den stecker von der lambdasonde abgezogen.und zwar hat dieses keine veränderung gegeben.also egal ob angeschlossen oder nicht läuft er immer gleich.
könnte das heissen das sie dann defekt ist?????
mfg
corsabrother
habe gerade mal die zündspule getauscht.keine veränderung.
habe aber eben mal bei laufendem motor mal den stecker von der lambdasonde abgezogen.und zwar hat dieses keine veränderung gegeben.also egal ob angeschlossen oder nicht läuft er immer gleich.
könnte das heissen das sie dann defekt ist?????
mfg
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