ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
Hab mirn C20NE in meinen Corsa B eingebaut, soweit so gut. Nun kommt allerdings die Elektronik ran und da hapert es bei mir gerade ein wenig.
Ein paar Fragen:
1. Zündungsplus ist doch die 1-polige, schwarze Leitung die vom Corsa aus der nähe vom BKV kommt, richtig ?
2. Wo muss ich das nun anschliessen am Corsa B Kabelbaum, nur an der Zündspule? Wo an die Zündspule ?
3. An der Rail kommen 3 Kleine Kabel mit Ringöse raus. 2x ist denk ich masse ( sitzen beim Zahnriemen ), 1x ( beim Benzindruckregler ) weiss ich nicht, ist das auch Masse ?
3a. Am "kleinen " stecker beim STG vom 2.0l kommt noch ein schwarzes Kabel an, wo kommt das hin? Masse ?
4. Beim Verbinden der Kabel im Fussraum mit denen des C20NE Kabelbaums fiel mir auf, das im Corsa Stecker ne Dauerplus leitung sitzt, im c20ne kabelbaum ist eine integriert die an die Batterie geführt wird. ( Die vom Corsa abisolieren ? )
5. Wie habt ihr den Aktivkohlefilter angeschlossen ? 1x Unterdruckschlauch an das Teil In der Mitte von der Rail.. und der andere schlauch aus Hartplastik ? Wo kommt der hin ?
Falls ihr etwas wisst, lasst es mich wissen ! Ich kann euch sicher auch mal helfen !

Danke schon im vorraus!