c20xe Cosworth Kopf
c20xe Cosworth Kopf
hallo
hätte da mal eine frage undzwar woran erkenne ich den Cosworth Kopf
und worin unterscheidet er sich vom anderen kopf
Danke
hätte da mal eine frage undzwar woran erkenne ich den Cosworth Kopf
und worin unterscheidet er sich vom anderen kopf
Danke
Guck beim danny der hat glaub ich einen drin.Hat den Steg am Kanal.Auf der Seite www.eds-motorsport.de sind auch bilder von einem.
- Speedyred
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 108
- Registriert: 04.10.2003, 23:25
- Fahrzeug: Corsa B 3x , Astra
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Steht am 2 oder 3 Zylinderausgangseite. Kannst Du aber nur lesen wenne umterm Auto liegst oder Kopf in der Hand hast.
Und Bitte nicht mehr Cosworth nennen, hat damit zu gut wie nichts zu tun.
Das ist ein Kopf der Firma Coscast
die den Gegossen haben
Ach und verstärkt ist dort auch nichts , bloß anderer Guß
Und Bitte nicht mehr Cosworth nennen, hat damit zu gut wie nichts zu tun.
Das ist ein Kopf der Firma Coscast

Ach und verstärkt ist dort auch nichts , bloß anderer Guß
- Audi A4 Avant B7 S line plus TFSI
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
-Corsa B C20LET
-Sportgerät Corsa B C20XERR
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: 05.01.2004, 23:13
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
Hi!
Solche hab ich auch noch nicht gesehen - ohne Steg!
Ich hab auch den mit Steg - und wie gesagt unten anner Auslasseite der Kopfes steht es nochmal.
Cosworth hat wohl doch was damit zu tun - Coscast war zwar damals ne eigene Firma, wurde aber in den 90er Jahren von Cosworth aufgekauft :-)
Mfg
Henry
Solche hab ich auch noch nicht gesehen - ohne Steg!
Ich hab auch den mit Steg - und wie gesagt unten anner Auslasseite der Kopfes steht es nochmal.
Cosworth hat wohl doch was damit zu tun - Coscast war zwar damals ne eigene Firma, wurde aber in den 90er Jahren von Cosworth aufgekauft :-)
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Die Firma Cosworth wurde in den 60er Jahren
von den beiden
Ingenieuren Costin und Duckworth gegründet
zu "ehren" kammen sie mit dem in dieser Zeit umschlagbaren
V 8 Formel 1 Motor .
Cossi-Köpfe gabs 88/89 ,
dann die KS Köpfe 400/700 ,
93/94 wurden die Cossiköpfe noch mals aufgelegt.
von den beiden
Ingenieuren Costin und Duckworth gegründet
zu "ehren" kammen sie mit dem in dieser Zeit umschlagbaren
V 8 Formel 1 Motor .
Cossi-Köpfe gabs 88/89 ,
dann die KS Köpfe 400/700 ,
93/94 wurden die Cossiköpfe noch mals aufgelegt.
Zuletzt geändert von c16v am 12.12.2005, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Braucht Tagsüber nicht zu arbeiten und Nachts nicht zu schlafen,,
-
- Corsafan
- Beiträge: 757
- Registriert: 25.09.2002, 15:27
- Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
- Kontaktdaten:
die köpfe können auch net mehr oder weniger als die ks...also total egal welcher drauf istc16v hat geschrieben:Die Firma Cosworth wurde in den 60er Jahren
von den beiden
Ingenieuren Costin und Dunworth gegründet
zu "ehren" kammen sie mit dem in dieser Zeit umschlagbaren
V 8 Formel 1 Motor .
Cossi-Köpfe gabs 88/89 ,
dann die KS Köpfe 400/700 ,
93/94 wurden die Cossiköpfe noch mals aufgelegt.
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
- Beiträge: 163
- Registriert: 13.01.2004, 05:59
- Wohnort: württemberg
aber wie viele haben riesen-laufleistungen mit den ks-dingern... also als anfällig würde ich den xe so oder so nicht bezeichnen, ich halte das für eine überzogene sache, die sich durch blabla auf treffen und foren aufgeschaukelt hat. oder kennt ihr jemanden, der massive probleme mit ks hatte? also ich habe nen ks (weiß nich welchen) und der hat über 200tkm weg und ist noch voll in ordnung.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!