Hallo.
Motor läuft jetz soweit.
Wie leg ich jetz am besten den Kabelbaum? Das Steuergerät ligt ja auf Höhe der Beifahrerseite. Kann ich die Kabel in den Fußraum vom Corsa kriegen? Oder bleibt mir nur der Raum an der Batterie?
Hatte mir überlegt nen kleines Metallgeäuse (nen kleinen Klemmkasten ausm Schaltschrankbau) neben die Batterie zu setzen wo ich dann das SG und das Relais reinleg....
Oder wie sonst?
Danke
C20XE Kabelbaum verlegen
-
- Corsafan
- Corsafan
Den Kabelbaum legst Du von der Einspritzleiste linksseitig Richtung Dom auf der Beifahrerseite, um den Dom herum, zwischen Dom und Kotflügel über die Spritzwand, links an der Batterie vorbei. Wennn noch nicht vorhanden, bohrst Du in das Blech Oberhalb des Beifahrerfußraumes ein Loch, so groß das der Stecker vom Steuergerät und die Relais durchpassen. Außerdem sollte zum Schluß der Gummistopfen bündig abschließen, sodass kein Wasser eindringen kann. Eine vernünftige Bohrkrone hilft Dir hier weiter.
Das Steuergerät befestigts Du dann oberhalb vom Handschuhfach. Da sollten Metall-Gewindebolzen vorhanden sein. Daran befestigst Du das Steuergerät. Dann ist es im trockenen und dein Kabelbaum ist vernünftig verlegt.
Das Steuergerät befestigts Du dann oberhalb vom Handschuhfach. Da sollten Metall-Gewindebolzen vorhanden sein. Daran befestigst Du das Steuergerät. Dann ist es im trockenen und dein Kabelbaum ist vernünftig verlegt.
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...