Hallo
wollte heute die Servoleitung anschließen ... nur hat der eine Schlauch der zu Pumpe hingeht ein leichten Knick *gnahh*
Wie kann man das jetzt am besten lösen ??
Die Leitung etwas zurecht biegen !?
http://www.pixum.de/members/comxl_corsa ... e8bcec69e2
C20XE Servoleitung verlegen !?!?
C20XE Servoleitung verlegen !?!?
Corsa B 2L 16V (bald geschafft) *g* | Mantzel Edelstahl Gr. A | FK Gewinde "Highsport" 90/60 | Porsche "Gullideckel" Alus in 7x16
Jo, hab ich auch...
Knicke sind nie gut. Sorg auch dafür, dass der nicht allzu stramm sitzt, sondern dass da noch Spiel ist. Der Motor bewegt sich ja schon noch hin und her. Mir ist nämlich genau da schonmal der Servoschlauch eingerissen, was dann eine sehr tolle Wechselaktion auf nem Parkplatz von einem Baumarkt hinter sich herzog, nachdem wir 3 Stunden durch die Gegend getingelt sind, um nen Ersatzschlauch zu finden
Knicke sind nie gut. Sorg auch dafür, dass der nicht allzu stramm sitzt, sondern dass da noch Spiel ist. Der Motor bewegt sich ja schon noch hin und her. Mir ist nämlich genau da schonmal der Servoschlauch eingerissen, was dann eine sehr tolle Wechselaktion auf nem Parkplatz von einem Baumarkt hinter sich herzog, nachdem wir 3 Stunden durch die Gegend getingelt sind, um nen Ersatzschlauch zu finden

- C20XE powered -