hallo nochmal
muss nochmal stören undzwar hatte ja so Probleme mit der elektrik jetzt dreht der motor aber ich habe kein zündfunke jetzt habe ich vor der zündspulle mal gemessen ob da spannung kommt aber da kommt nix
muss wohl sagen das ich die kabel wie drehzahlmesser und wegfahrsperre noch nicht angeschlossen habe liegt das vieleicht daran wegen der wegfahrsperre das der nicht zünded ?
c20xe Zündfunke
c20xe Zündfunke
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot
wäre nett, wenn du deine frage mal etwas deutlicher stellen würdest, ich kann nur raten, was du willst. also wenn dein xe wirklich eine wegfahrsperre hat (ich kanns kaum glauben, aus welchem wagen ist der denn??), dann dürfte das kompliziert werden. wichtig ist:
welcher wagen (corsa /b)?
aus welchem wagen stammt der motor (2.5 oder 2.
?
wie hast du was angeschlossen?
mein tip: man muß alles komplett anschließen, mit erstmal testen mit fleigender verdrahtung endet das im chaos. rumprobieren ist nicht, wenn mans richtig macht, springt die karre an, wenn man mist baut, kanns das steuergerät kosten.
welcher wagen (corsa /b)?
aus welchem wagen stammt der motor (2.5 oder 2.

wie hast du was angeschlossen?
mein tip: man muß alles komplett anschließen, mit erstmal testen mit fleigender verdrahtung endet das im chaos. rumprobieren ist nicht, wenn mans richtig macht, springt die karre an, wenn man mist baut, kanns das steuergerät kosten.