Corsa 2,0 16v Kauf

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Buzweed
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa 2,0 16v Kauf

Beitrag von Buzweed »

1.Da ich Handwerkstechnisch nicht wirklich begabt bin hab ich vor mir einen umgebauten Corsa auf den c20xe zu kaufen.

Ich hänge zur zeit bei diesem angebot

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... d=20707148

haltet ihr den Preis für gerechtfertigt oder was haltet ihr davon?

Kann ich dann an den Umgebauten corsa einfach ne auspuff anlage gruppe a machen? wie z.b. der hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=53863
?

thx 4 replies

joshi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von joshi »

Also,so wie ich das sehe, hat der also einen c20xe eingebaut. Bei sowas würde ich vorsichtig sein. Du kannst das Auto anschauen aber wenn du es kaufen willst, dann geh damit vorher in eine werkstatt, und lass das auto durchchecken. Weil es eben ein umbau ist.Lass das auto auf jedenfal durchchecken.

Die Auspuffanlage is viel zu teuer, such dir einen Händler, zu dem du gute kontakte hast, der soll sich bei ner Tunning Firma anmelden, dann bekommst du es viel billiger

joshi
Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft

Buzweed
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Buzweed »

na ja da ich in bayern wohn und der verkäufer in sachsen ist muss ich wohl anschauen und werkstattgang kombinieren

mit dem auspuff war nur die frage ob ich nen ganz normalen gruppe a auspuff für corsa b einbauen kann

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Nein,so weit ich weiss.
Da ja der krüpmmer und das hosenrohr ganz anders sind,und auch ein anderer kat verbaut wird.

Es sei denn,er hat dies so gut umgabaut,dass nach dem kat wieder alles genau passt.

Oder du schweisst selbst.

Buzweed
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Buzweed »

heißt? Auspuffanlage vom Calibra und die dann zurechtschneiden?

und kennt sich jemand mit dem garantie recht aus? wenn ich den corsa kaufe und erst bei mir daheim durchecke und da was kaputt is was er nicht angegeben hat, darf ich ihn dann wieder zurückgeben? :)

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

bwi händlern eingeschränktes JA...bei privatkauf..NEIN..gilt immer gekauft wie gesehen es sei denn derjenige von dem du das fahrzeug kaufst ist selbstständig...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“