corsa a 2.0 16v mittelschalldämpfer atrappe ?
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
corsa a 2.0 16v mittelschalldämpfer atrappe ?
fährt jemand diese kombination ? mein mittelschalldämpfer ist schon ziemlich angerostet und da ein neuer kostet das 4 fache von dem was bei ebay die atrappen kosten , man muß sich nichtmal sorgen machen da man bei einer kontrolle ja immerhin noch die mögluchkeit hat innerhalb von 3 tagen den org. zustand wieder herzustellen.
wer fährt diese kombination oder kann was positives/negatives über die mitel atrappen sagen ? , danke im vorraus
wer fährt diese kombination oder kann was positives/negatives über die mitel atrappen sagen ? , danke im vorraus
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
naja gut, aber ist ja nicht gaaanz so auffällig wie wenn man den Kat oder MSD komplett rausschmeißt. Ich hatte an meinem Schlachtwagen ne Atrappe und nen WSk EdelstahlESD! Hörte sich zwar nicht schlecht an - klingt aber beim 16V so ähnlich wie beim Cali - nen bißchen blechern. Wie die original Katanlagen vom 16V! Die rasseln auch immer so.
Sound war ok, aber nicht zu vergleichen mit ner vernünftigen Edelstahlanlage wie ich sie jetzt - und eigentlich schon immer hab. Da sieht man auch das die V2A - Anlage fast ewig halten, während dir ne Stahlatrappe wieder nach nen paar Jahren oder so weggerostet ist! Aber soundmäßig: Das hört man schon.
Mfg
Henry
Sound war ok, aber nicht zu vergleichen mit ner vernünftigen Edelstahlanlage wie ich sie jetzt - und eigentlich schon immer hab. Da sieht man auch das die V2A - Anlage fast ewig halten, während dir ne Stahlatrappe wieder nach nen paar Jahren oder so weggerostet ist! Aber soundmäßig: Das hört man schon.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
warum manipulation,man hat es eingebaut und will es am nächsten oder übernächsten tag eintragen lassen,das zieht jedenfalls hier auf dem dorf immer,schon 2 mal miterlebt bei freunden.den katt oder esd will ich garnicht verändern,ist mir zu albern und klingt schrecklich.
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
... man kann MSD-Attrappen aber gar nicht eintragen lassen, weil sie eben NICHT zugelassen sind ... da wird das bei den Grünen nicht ziehen.
Ich würd einfach drauf spekulieren, das die das nicht merken - und wenn sie fragen warum so laut dann sagste: Herr Wachtmeister - das ist kein 1l Corsa mit nix Hubraum sondern nen 2.0l 16V der hat auch gut was auszuatmen" ... :-)
Mfg
Henry
Ich würd einfach drauf spekulieren, das die das nicht merken - und wenn sie fragen warum so laut dann sagste: Herr Wachtmeister - das ist kein 1l Corsa mit nix Hubraum sondern nen 2.0l 16V der hat auch gut was auszuatmen" ... :-)
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
ja, hab ich gesehen.complize hat geschrieben:ja von nix kommt ja auch nix ,
hat jemand von euch am So abend Focus tv gesehne , war ne Reportage über tuningworld Bodensee drann da ham se im vorfeld nen Tigra mit löchern in der Anlage erwischt !
Blöd, wenn man erwischt wird...

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
@Corsa-A-Cabrio da hast du absolut recht , da ich eh einen dicken 90 bosi habe geht immer , ist eben lauter weil sportauspuff drunter ist.
löscher in der anlage ? ist ja noch dümmer als den esd leerzuräumen.einen leeren esd sieht man es nicht immer an aber löscher tzzzz....
und das soll dann auch noch sound bringen , wohl eher ein ekliges abpfeifen und scheppern unterm auto.
die msd atrappe schaut täuschend echt aus , ich denke nicht das sich ein gründer die mühe machen wird das ding abzubauen da es mit sehr viel arbeit verbunden ist , ich habe schon mal gesehen das sie mit der taschenlampe in den esd schaun um zu sehen ob er leer ist.
die wetterau ist noch von der tuningpolizei verschont geblieben die autos stillegt.
löscher in der anlage ? ist ja noch dümmer als den esd leerzuräumen.einen leeren esd sieht man es nicht immer an aber löscher tzzzz....
und das soll dann auch noch sound bringen , wohl eher ein ekliges abpfeifen und scheppern unterm auto.
die msd atrappe schaut täuschend echt aus , ich denke nicht das sich ein gründer die mühe machen wird das ding abzubauen da es mit sehr viel arbeit verbunden ist , ich habe schon mal gesehen das sie mit der taschenlampe in den esd schaun um zu sehen ob er leer ist.
die wetterau ist noch von der tuningpolizei verschont geblieben die autos stillegt.
- dennis-feat-n
- Schrauber
Ich stell mir gerade das Gesicht von dem Wachmeister vor, wie er gerade im Fahrzeugschein den Begriff "Vorschalldämpfer Atrappe" liest...
Ich mein, wenn mans eintragen lassen könnte, müsste es keine Atrappe sein, oder?
Aber trotzdem, das Gesicht vom Grün-weißen...
Zum Sound,
Ich finde das weglassen des MSD (VSD) hört sich beim xe echt blechernd an, aber ist ne günstige Alternative, wenn man auf Lärm steht.
MFG

Ich mein, wenn mans eintragen lassen könnte, müsste es keine Atrappe sein, oder?
Aber trotzdem, das Gesicht vom Grün-weißen...

Zum Sound,
Ich finde das weglassen des MSD (VSD) hört sich beim xe echt blechernd an, aber ist ne günstige Alternative, wenn man auf Lärm steht.
MFG
Follow me, if you can.
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Früheinfädler