Corsa A C20NE + Lexmaul RAM . Fährt das jemand hier ?
Corsa A C20NE + Lexmaul RAM . Fährt das jemand hier ?
Fährt hier im Forum jemand einen C20NE mit Lexmaul RAM im Corsa A ? Suche Motorraumbilder von dieser Zusammensetzung .
gruß falco
gruß falco
Ups, sorry Fehler von mir. Hatte XE statt NE gelesen!!!
Da geht das kürzen sehr wohl, wichtig ist in der Hauptsache das alle Wege gleich lang sind. Beim NE sitzt ja oben noch der "Knubbel" dran.
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
super genau kürz das mal und werf das drehmoment über board.CCC20XE hat geschrieben:Ups, sorry Fehler von mir. Hatte XE statt NE gelesen!!!Da geht das kürzen sehr wohl, wichtig ist in der Hauptsache das alle Wege gleich lang sind. Beim NE sitzt ja oben noch der "Knubbel" dran.
je kürzer der ansaugweg umso mehr drehmoment wirfste weg.
zumindestens untenherum. obenherum ist der kürzere weg wieder besser.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- Maddin82
- Corsaschrauber
Grob erklärt: Beim ansuagen auf zylinder 1 wird die luft im saugrohr beschleunigt, da Ventil macht zu und die restliche luft knallt mit schwung dagegen, diese welle läuft durchs saugrohr zurück, wird reflektiert und wenn sie wieder am ventil ankommt macht es falls die drehzhal stimmt gerade wieder auf und knallt mit schwung in den brennraum. Sägt man das ding kürzer verschiebt sich das ganze in höhere drehzahlen, wennn man pech hat dreht der motor garnet mehr so hoch damit der effekt zum tragen kommtFROGGS hat geschrieben:wie funktioniert der RAM überhaupt?
Signatur defekt