CORSA A MIT 2L 16V UND 13 ZOLL FELGEN

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Trancer87 hat geschrieben:wenn ich schon die LET umbauten sehe mit 15-16 oder was weiß ich wieviel zoll die haben da kann man ja ne Tieferlegung vergessen :D is ja wieder hochgelegt
Aber mit maximal 3 km/h über die Bahnschienen / durch die 30km/h-Zone sind die Helden :roll:

Also ich will meinen Wagen auch dafür haben, um Gas geben zu können. Und dafür sind Kettkar-Reifen mit 13-Zoll tunlicht ungeeignet, wenn man zügig unterwegs sein möchte.

Ordentlicher Motor = ordentliche Bremsen für auch ordentliches Gasgeben.

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

das man die fette bremse braucht is klar deswegen mach ich ja nur den SEI und kein xe weil ich die 13 zöller lassen will :)

Manta-Alex16v
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Manta-Alex16v »

scrat hat geschrieben:
Manta-Alex16v hat geschrieben:das ist j alachhaft wenns der mir eintrag dann is so!!
Du glaubst nicht im Ernst dran dass Deine Eintragung auch nur nen Pfifferling wert is, oder?
Trancer87 hat geschrieben:wenn ich schon die LET umbauten sehe mit 15-16 oder was weiß ich wieviel zoll die haben da kann man ja ne Tieferlegung vergessen :D is ja wieder hochgelegt
Ein großer Motor setzt nunmal eine große Bremse vorraus ... fertig aus. Manche lernen es, und manche halt nicht. Leider gibt es ein paar schwarze Schafe, die sowas immernoch eintragen.
a du britscher du!! muast scha mia iwalosn wos i foh und wos ned!! und i hab die große bremse drin sogar hinten scheiben! mit zimmermann scheiben vorne

corsaturbo85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von corsaturbo85 »

Hängt doch prinzipiel vom Besitzer und Fahrer ab, würde ich sagen. Seine Autos sehen gut und gepflegt aus! Denke nicht dass er ohne Köpfchen fährt....

Sicher geht der Verschleiß hoch was Reifen und Bremse betrifft, aber wer Geld für solche Spielereien hat, kann sich´s ja leisten....

Und ne Dame oder ein 18 jähriger haben so oder so nichts hinter solch einem Steuer verloren!

Ich persönlich finde es ok wenn ein Prüfer sowas einträgt, warum nicht....

Ich persönlich würde nicht unter 15 Zoll fahren bei solchen Umbauten, aber Spass machts alle mal mit 13ner.... :mrgreen:

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

Manta-Alex16v hat geschrieben:
scrat hat geschrieben:
Manta-Alex16v hat geschrieben:das ist j alachhaft wenns der mir eintrag dann is so!!
Du glaubst nicht im Ernst dran dass Deine Eintragung auch nur nen Pfifferling wert is, oder?
Ein großer Motor setzt nunmal eine große Bremse vorraus ... fertig aus. Manche lernen es, und manche halt nicht. Leider gibt es ein paar schwarze Schafe, die sowas immernoch eintragen.
a du britscher du!! muast scha mia iwalosn wos i foh und wos ned!! und i hab die große bremse drin sogar hinten scheiben! mit zimmermann scheiben vorne
auf zimmermann scheiben wär nich nich stolz :mrgreen: gelocht und rissig? ^^

Manta-Alex16v
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Manta-Alex16v »

bin i e nicht aber hab halt a große bremse drin

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“