Hey habe ne frage brauch ich für einen umbausatz auf bremsscheibe an der hinterradachse eine abe beim Tüv?
Und habt ihr adressen wo man die umbausätze bekommt?
Bitte um antwort
ciao mfg
Corsa a umbausatz auf bremsscheibe HA frage
- dennis-feat-n
- Schrauber
Moin,
schreib mal eine Mail an folgende E-mail Adresse: checkerandscooby@aol.com
Der baut solche Sätze selber!
MFG Dennis
schreib mal eine Mail an folgende E-mail Adresse: checkerandscooby@aol.com
Der baut solche Sätze selber!
MFG Dennis
Follow me, if you can.
-
- Umweltschoner
den vogel kannst du voll abhaken,hatte mit seinen satz voll den ärger und scheisse ist das prinzip auch,habe mir für teures geld von ihm gekauft mit einer MEGA beschreibung!!!!
worauf man NICHTS erkennen konnte
er hatte mir dann immer wider versprochen ne andere anleitung zu schicken,aber vergebends
habe die klamotten immer noch hier liegen,kein mensch weiss wie das angebracht werden soll,also das ist echt der lacher,unmöglich,oder wir sind dafür zu bescheuert!!!
habe mir dann selber platten gebaut und sie passen!!!
vor allem,wenn ich schon viel geld für so nen satz bezahle,kann ich ja wohl verlangen das ich nicht mehr flexen und bohren muss bei den platten die er einen schickt
also,mein urteil zu diesen checkerspondi,finger weg!!!!!!!!!
die platten kann man wunderbar selber machen und geld sparen
gruss
sven
worauf man NICHTS erkennen konnte
er hatte mir dann immer wider versprochen ne andere anleitung zu schicken,aber vergebends
habe die klamotten immer noch hier liegen,kein mensch weiss wie das angebracht werden soll,also das ist echt der lacher,unmöglich,oder wir sind dafür zu bescheuert!!!
habe mir dann selber platten gebaut und sie passen!!!
vor allem,wenn ich schon viel geld für so nen satz bezahle,kann ich ja wohl verlangen das ich nicht mehr flexen und bohren muss bei den platten die er einen schickt
also,mein urteil zu diesen checkerspondi,finger weg!!!!!!!!!
die platten kann man wunderbar selber machen und geld sparen
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
-
- Umweltschoner
hm und wozu der kleinkram der dort mitgeschickt wird?
warum sich das leben schwer machen?wenn eseinfach geht!
brauch man doch alle nicht,so wie ich es gemacht habe macht das doch eh die mehrheit und unkomplizierter ist es auf jedenfall!!!
alte platte von der achse abtrennen neue platte bauen und die löcher von der nabe übernemen und drann schweissen!
fertuig!!!
versteh nicht warum dieser checkerspondy das so kompliziert veranstaltet?!
und wenn man dann fragen hat, sich nachher nicht mal mehr meldet,naja er hat ja sein geld bekommen und alles andere ist dann ja auch egal.
wenn jemand sich welche selber bauen möchte und masse haben will der kann sich gerne melden,helfe gerne weiter!
gruss
sven
warum sich das leben schwer machen?wenn eseinfach geht!
brauch man doch alle nicht,so wie ich es gemacht habe macht das doch eh die mehrheit und unkomplizierter ist es auf jedenfall!!!
alte platte von der achse abtrennen neue platte bauen und die löcher von der nabe übernemen und drann schweissen!
fertuig!!!
versteh nicht warum dieser checkerspondy das so kompliziert veranstaltet?!
und wenn man dann fragen hat, sich nachher nicht mal mehr meldet,naja er hat ja sein geld bekommen und alles andere ist dann ja auch egal.
wenn jemand sich welche selber bauen möchte und masse haben will der kann sich gerne melden,helfe gerne weiter!
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
guck mal bei:
http://www.mathijssentechnics.nl/
da bekommst du deine ha scheibe!
kostet 115€ aber da machste nix falsch!
mfg Kevin
http://www.mathijssentechnics.nl/
da bekommst du deine ha scheibe!
kostet 115€ aber da machste nix falsch!
mfg Kevin
der Goldständer