Das sind die einfach tauisch sachen,was aber ist mit:
- Rahmen ändern bei der lima
- Bananenhalter ändern (12mm abstand und 2 anstatt 3 löcher)
Das sind nur nochmal 2 sachen,aber es ist ja viel mehr,z.b. die ganze verrohrung des wasserkreislaufes ändern,den ölkühler irgendwo zu montieren und die leitungen zu tauschen und und und
Ausserdem,würde ich wenn man das zum 1mal macht,aber kfz kentnisse hat so ca 30 stunden für alles einrechnen,und das wären schon über 3000€ in ner werkstatt + teile bist bei 4000€ und bei speed performance kostet das alles mit tüv glaube 2500€
Und,da ist es sicher,dass du tüv bekommst wie ich es schon sagte.
Corsa B 1.0 vom Profi umbauen lassen
wir reden über corsa b!
d.h.:
-keine Rahmenänderung (lediglich die spritzwand muß an einer stelle zurückgedrückt werden
-der bananenhalter passt so (man muß nur das distanzstück bauen,ist aber auch kein problem)
-der wasserkreislauf bedarf keiner großen änderung
das einzige ist der ölkühler,das ist aber eher viel arbeit und nichts besonders schweres.
die abnahme gibts bei s.p. sicher,und teuer ist der auch nicht...beim holländer muß man sich um den tüv selber kümmern,ist aber eben nur etwas fahrerei,der eintrag ist dann auch sicher.
mfg uwe
d.h.:
-keine Rahmenänderung (lediglich die spritzwand muß an einer stelle zurückgedrückt werden
-der bananenhalter passt so (man muß nur das distanzstück bauen,ist aber auch kein problem)
-der wasserkreislauf bedarf keiner großen änderung
das einzige ist der ölkühler,das ist aber eher viel arbeit und nichts besonders schweres.
die abnahme gibts bei s.p. sicher,und teuer ist der auch nicht...beim holländer muß man sich um den tüv selber kümmern,ist aber eben nur etwas fahrerei,der eintrag ist dann auch sicher.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!