ist nicht für mich ist für nen Freund.
Ich selber fahre Audi.

Also Problem ist das:

Wir haben einen 2.0 Liter 16V GSI Motor aus einem Kadett GSI (C20XE) in den Corsa B eingebaut!
Inkl. Kabelbaum und STG.
So nun hat der Kadett Kabelbaum aber noch nicht die Anschlüsse für den Extra stecker von den Intrumenten (Motorkontrolle, drehzahl usw.)
Weiß einer von euch wo ich was abnehmen muss?
Wir hatten es schonmal nach einem Plan von Matthyssen NL gemacht aber da passierte nicht wirklich was.
- Relais für die Krafstoffpumpe sprang nicht an
- Kein Zündfunke!
Manuell lies die das Relai aber schalten also ist es i.O.
Morgen wollen wir wieder weiter machen da wir das STG in verdacht haben, haben wir ein neues gekauft!
BOSCH, 0 261 200 185, GM 90 299 569
Genau das selbe was vorher auch drin war und auch 100%ig zu dem Kabelbaum passt.

Hat sowas einer von euch schonmal gemacht?
Kann uns einer dazu Hilfe geben?
Besonders ist die Frage wie und wodran die Kabel für die Intrumente angeschlossen werden.
Achja und hat einer von euch zufällig noch nen Stromlaufplan von so nem Kadett GSI mit dem STG und Motor und einem von nem Corsa 1,4 bj. 96?
MfG
C@MP3R