Corsa B GSI Kraftstoffleitungen

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
joshi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Corsa B GSI Kraftstoffleitungen

Beitrag von joshi »

HI Leute,

Sind die Kraftstoffleiteungen vom B GSI anders als die vom normalen Corsa B 1.4l ????? Also vom durchmesser her??? Merkt das der Tüv wenn ich keine GSI leuteungen verwende beim Umbau auf C20XE ????

joshi
Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Kann sein das der Tüv das nicht merkt nur du wirst denke ich mal probs bekommen weil der motor nicht genug sprit bekommt .

Gruß Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

????haben die unterschiedliche durchmesser????? weil mein x14xe hat den gleichen durchmesser wie der c12nz,den ich umgebaut habe.,und da der x14xe praktisch gleich mit dem x16xe ist,kann ich mir nciht vorstellen,daß es unterschiede gibt....auf jeden fall habe ich keine probs mit mangelnder leistung oder ruckeln bei vollast oder so..der druck wird ja auch vorne in der einspritzleiste geregelt,slebst wenn der widerstand an der pumpe etwas höher wäre,würde die vermutlich trotzdem noch genug vorne ankommen lassen..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Die Leitungen sind alle gleich, nur die Pumpen sind bei den Einzeleinspritzern (1.0 12V, 1.2 16V, 1,4 16V, 1,6 16V und 1.4 SI) stärker.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

joshi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von joshi »

kurz gesagt, ich brauch gar keine GSI Leitungen, nur die Benzinpumpe vom GSI, und dann passt das alles mit den Leitungen?????wenn ich nen c20xe drinen habe ???

jo.-

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

joshi hat geschrieben:kurz gesagt, ich brauch gar keine GSI Leitungen, nur die Benzinpumpe vom GSI, und dann passt das alles mit den Leitungen?????wenn ich nen c20xe drinen habe ??
Richtig! Was hast Du denn für einen Motor z.Z. eingebaut? Muß ja nicht bei allen die Pumpe geändert werden (siehe Post von CCC20XE).
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

meine ich doch,die leitungen sind identisch....es passen alle corsa pumpen von 16 v,12 v und 1,4si!
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

joshi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von joshi »

Mir gehts nur da drum, es hängt ein C20XE drin, und ich hab mal von hanau eine seite bekommen wo ein 16V umbau beschrieben ist, da steht das man Leitungen und Tank vom GSI nehmen soll. Tja ich hab die Leitungen nichts, aber die Benzinpumpe schon. Jetzt wollte ich nur wissen ob ich da Probleme bekomme.

jo.-

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Das ist beim Corsa A,denn die haben unstoffleitungen und der gsi metall.

Beim B sind se gleich.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

die leitungen muß man aber im vorderen bereich ändern,das ist aber bei allen corsa b so...
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“