Corsa B GSI Kraftstoffleitungen
Corsa B GSI Kraftstoffleitungen
HI Leute,
Sind die Kraftstoffleiteungen vom B GSI anders als die vom normalen Corsa B 1.4l ????? Also vom durchmesser her??? Merkt das der Tüv wenn ich keine GSI leuteungen verwende beim Umbau auf C20XE ????
joshi
Sind die Kraftstoffleiteungen vom B GSI anders als die vom normalen Corsa B 1.4l ????? Also vom durchmesser her??? Merkt das der Tüv wenn ich keine GSI leuteungen verwende beim Umbau auf C20XE ????
joshi
Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft
????haben die unterschiedliche durchmesser????? weil mein x14xe hat den gleichen durchmesser wie der c12nz,den ich umgebaut habe.,und da der x14xe praktisch gleich mit dem x16xe ist,kann ich mir nciht vorstellen,daß es unterschiede gibt....auf jeden fall habe ich keine probs mit mangelnder leistung oder ruckeln bei vollast oder so..der druck wird ja auch vorne in der einspritzleiste geregelt,slebst wenn der widerstand an der pumpe etwas höher wäre,würde die vermutlich trotzdem noch genug vorne ankommen lassen..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Richtig! Was hast Du denn für einen Motor z.Z. eingebaut? Muß ja nicht bei allen die Pumpe geändert werden (siehe Post von CCC20XE).joshi hat geschrieben:kurz gesagt, ich brauch gar keine GSI Leitungen, nur die Benzinpumpe vom GSI, und dann passt das alles mit den Leitungen?????wenn ich nen c20xe drinen habe ??
Mir gehts nur da drum, es hängt ein C20XE drin, und ich hab mal von hanau eine seite bekommen wo ein 16V umbau beschrieben ist, da steht das man Leitungen und Tank vom GSI nehmen soll. Tja ich hab die Leitungen nichts, aber die Benzinpumpe schon. Jetzt wollte ich nur wissen ob ich da Probleme bekomme.
jo.-
jo.-
Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft