corsa B umbau 2l 16V
corsa B umbau 2l 16V
Hallo,
Ich habe mal eine frag bezüglich des 2l 16V umbau im Corsa B zur Zeit fahre ich ein Corsa A umbau 2l 16V schon wollte mir aber ein Corsa B kaufen wegen der Rost problemen im Corsa A.
was kann ich für ein Corsa B nehmen bis zu welchen Baujahr und was für eine Abgas Norm ?? ich habe den C20xe Motor. Ecotec ist mir klar kann ich nicht nehmen aber geht das mit Servo und ABS ??? Und kann ich die Teile mit rüber nehmen vom A in den Corsa B???
Wäre echt nett wenn Du mir helfen könntest.
Gruß
Corsi2
Ich habe mal eine frag bezüglich des 2l 16V umbau im Corsa B zur Zeit fahre ich ein Corsa A umbau 2l 16V schon wollte mir aber ein Corsa B kaufen wegen der Rost problemen im Corsa A.
was kann ich für ein Corsa B nehmen bis zu welchen Baujahr und was für eine Abgas Norm ?? ich habe den C20xe Motor. Ecotec ist mir klar kann ich nicht nehmen aber geht das mit Servo und ABS ??? Und kann ich die Teile mit rüber nehmen vom A in den Corsa B???
Wäre echt nett wenn Du mir helfen könntest.
Gruß
Corsi2
wenn du einen wagen nimmst,der vor erstzulassung 9/96 ist,wirst du keine probleme habenmir einem xe auf euro I.die servo kannst du behalten,du musst nur die pumpe vom 16v nehmen und den halter etwas ändern.mit dem kadett-kat ist es im corsa b zu eng,da muss man sich was einfallen lassen.abs bleibt im corsa so wie es ist,ohne irgendwelche änderungen.auch wenns ein ecotec ist,vor 9/96 keine probleme mit der eintragung.die umbauteile für den corsa a passen nicht in den b.kommt eben drauf an,welche umbauvariante du machen willst,wenn du das f 20 mit komplett großen wellen nehmen willst,zahlst du für einen umbausatz inklusive motorhalter in etwa 600 euro..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!