Habe meinen Corsa gerade in der Werkstatt, weil mein Kat vor Wochen schon kaputt gegangen ist. Heute nach einer Woche bekomme ich den Anruft von der Werkstatt, das die nicht wissen welcher Kat darunter kommt.
Mein Corsa war mal ein 1.2 und ist jetzt auf 2 Liter 16v umgebaut. Habe den Corsa aber umgebaut gekauft und kenne mich auch nicht aus.
Welcher Kat muss darunter? Müsste das eigentlich die Werkstatt nicht wissen?
Die Werkstatt sagt, das der alte Kat nicht mehr zu identifizieren ist, weil der fast komplett weg gebrannt ist. Kann das sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Frohes neues an alle!
Corsa B, welcher Kat?
- Maddin82
- Corsaschrauber
- Beiträge: 1783
- Registriert: 23.12.2004, 10:17
- Wohnort: Gernsheim
- Kontaktdaten:
Beim umbau auf 2.0 16V kann man eigentlich jedem beliebigen kat nehmen. In deinem fall würd ich den kat raus schneiden, oder zumindest mal vermessen und dann von unifit.de was ähnliches kaufen damit man et so viel an der auspuffanlage ändern mus. Noch einfachcer is es wenn auf dem Kat was drauf steht.
Signatur defekt
- BOpelpower
- Umweltschoner
- Beiträge: 31
- Registriert: 25.11.2004, 18:13
- Wohnort: Krefeld