ich weiß das dieses Thema schon des öfteren durchgekaut wurde und trotz das ich mich reichlich durchgelesen habe komme ich zu keinem klaren schluß und hab nun auch komisch viele antriebswellen und gelenke liegen!!!!
Ich dreh hier echt bald durch aber dennoch hoffe ich hier auf hilfe und baue auf euren fachlichen Rat!!!!! ;)
ich hab mir die Innengelenke (getriebeseitig) besorgt vom Kadett E 1,6 Diesel ; sprich aussen big und inne small Block
nun hab ich ich das Problem das meine "kürzeren" Corsa Wellen kleine Verzahnung haben und die Gelenke innen große Verzahnung Astra Wellen Passen zwar jedoch ist dabei die "kurze" antreibswelle ca. 6cm länger un dauch mit Puzzeln aller mir vorhandenen gelnke und teile komm ich auf keinen passenden nenner
nachdem mir dann dummerweise noch ein solches Seltenes "E Kadett innengelenk" auseinandergeflogen ist und ich tatsächlich noch ein neues ergattern konnte was laut meinem lieferanten das LETZTE war und auch nicht ganz billig ist und ich seit fast einer Woche vor dem CORSA stehe der Fertig ist und "nur" noch auf die antriebswellen wartet und es mir gewaltig im Fuß juckt das Prachtstück zu fahren ich es aber wiederum auch nicht einsehe die Halee mit Antriebswellen voll zu packen und den Überblick zu Verlieren
BITTE ich um euer Hilfe welche ich jetzt endgültig Brauche!!!!!!!
Mit dem Besten Dank im Vorraus
Der Tobi
und nun aus lauter frust