Hi ihr,jetzt hab ich doch mehr probleme als erwartet mit meinem 16V.
Ich hätte damals net den gesamten 2.0 8V baum rein bauen sollen,denn jetzt hab ich nur probleme damit.
Vorher war alles schön getrennt (runder stecker im motorraum und ein strang direkt zum steuergerät) und jetzt ist alles voll dumm verteilt.
Doch mehr probs...
bin auch gerade dabei meinen 16V einzubasteln. bin allerdings schon beim reifen abmontieren gescheitert ( sicherheitsbolzen im arsch ). werd die karren nächste woche inne werkstatt schleppen, damit die mir die räder runter ruppen. alles schweißen, flexen, pfeilen und stundenlanges bohren haben nichts geholfen. der sicherheitsbolzen will einfach nicht nachgeben............
mistding!
ich fühle mit dir
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Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Kabelbelegung XE-Corsa:
vom motorkabelbaum gehen kurz hinter dem stg je nach ausführung ein runder bzw 3 eckige stecker ab.
folgende brauchst DU:
rot-blau->Benzinpumpe +
blau-> wassertemp.
grün->DZM
braun-blau->MKL-Masse
rot-weis->MKL-Plus
braun-gelb->Diagnose (wenn du das kabel auf masse legst zeigt die MKL den Fehlercode an , falls vorhanden)
Simon
vom motorkabelbaum gehen kurz hinter dem stg je nach ausführung ein runder bzw 3 eckige stecker ab.
folgende brauchst DU:
rot-blau->Benzinpumpe +
blau-> wassertemp.
grün->DZM
braun-blau->MKL-Masse
rot-weis->MKL-Plus
braun-gelb->Diagnose (wenn du das kabel auf masse legst zeigt die MKL den Fehlercode an , falls vorhanden)
Simon
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rot/weiss ging bei mir auf den Bordcomputer,denn das plus bekommt die MKL vom tacho (ganz normal zündungsplus)
Grün,war bei mir nicht angeschlossen.
Ging von Zündspuhle direkt in den innenraum.
Den rest der leitungen braucht man wohl nicht???
rot/weiss ging bei mir auf den Bordcomputer,denn das plus bekommt die MKL vom tacho (ganz normal zündungsplus)
Grün,war bei mir nicht angeschlossen.
Ging von Zündspuhle direkt in den innenraum.
Den rest der leitungen braucht man wohl nicht???
Zuletzt geändert von Corsa A am 15.03.2004, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
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