Bei 16V mit abs sind in der leitung nach dem abs dmv's drin,die musst du zerlegen und dann das innenleben der richtigen einbauen.
Musst aber aufpassen,nur ate + ate und delco + delco passen zam.
Druckminderventile (VA:256x24 HA:260x10 ABS Corsa A)
- FROGGS
- Echter Corsafan
okay, hab mal bei meinem Calibra C20NE geguckt...
und bin fündig geworden, es gibt also 3 einbauvarianten:
ohne ABS: dierekt am Hauptbremszylinder (der hat dann auch 4 Anschlüsse)
mit ABS: Blechhalter am ABS-Block (HBZ hat nur 2 Anschlüsse)
mit ABS: eingeschraubt in die Bremsschläuche der Hinterachse... (HBZ hat ebenfalls nur 2 Anschlüsse)
letztere Variante hat mein Calibra...
hab mir grad welche vom Rekord E bestellt (2,3D), sind 5/25, mal sehen wie die passen... (haben nur 26EUR/Stück gekostet, neu)
und bin fündig geworden, es gibt also 3 einbauvarianten:
ohne ABS: dierekt am Hauptbremszylinder (der hat dann auch 4 Anschlüsse)
mit ABS: Blechhalter am ABS-Block (HBZ hat nur 2 Anschlüsse)
mit ABS: eingeschraubt in die Bremsschläuche der Hinterachse... (HBZ hat ebenfalls nur 2 Anschlüsse)
letztere Variante hat mein Calibra...
hab mir grad welche vom Rekord E bestellt (2,3D), sind 5/25, mal sehen wie die passen... (haben nur 26EUR/Stück gekostet, neu)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- FROGGS
- Echter Corsafan
Jupp, die DMVs vom Rekord passen... (sind ja auch ATEs, muss ja passen ;o)
Bremskreis ist dann so:
HBZ-> ABS -> Bremsleitung Unterboden -> Stahlflex HA -> DMV -> Radbremszylinder
Auf den DMV is nen Pfeil drauf, ich denke mal der muss in Richtung Rad zeigen, oder?
Bremskreis ist dann so:
HBZ-> ABS -> Bremsleitung Unterboden -> Stahlflex HA -> DMV -> Radbremszylinder
Auf den DMV is nen Pfeil drauf, ich denke mal der muss in Richtung Rad zeigen, oder?
Projekt: Corsa A 2L 8V,