Gibt es hier jemand der schon mal im Großraum Stuttgart den 2,0-16V in nen 1,2l A Corsa eintragen hat lassen??? Hab keine Lust weiß Gott wohin zu fahrn... Wenn mir jemand n TÜV+Ing. sagen kann der das einträgt wäre mir sehr geholfen.
Kessi
Eintragung 2,0-16V in 1,2l TÜV???
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Naja --- zu jedem TÜv ist da so eine Sache! ... Also unser RWTÜV hier in der Stadt - will auch keinen 2.0l 16V eintragen - egal welche Karosse.
Hingegen der kleinere TÜV in 8km Entfernung trägt es ein.
Ansonsten mal zu nem Tuner fahren - da ksotet es zwar mehr - aber die Tragen das 100pro ein!
Mfg
Henry
Naja --- zu jedem TÜv ist da so eine Sache! ... Also unser RWTÜV hier in der Stadt - will auch keinen 2.0l 16V eintragen - egal welche Karosse.
Hingegen der kleinere TÜV in 8km Entfernung trägt es ein.
Ansonsten mal zu nem Tuner fahren - da ksotet es zwar mehr - aber die Tragen das 100pro ein!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Ein Bekannter hat jetzt neulich rumgefragt wg. dieser Eintragung. Da gibt es gewaltige Unterschiede.
Einige Prüfer sagen gleich am Telefon ab, da braucht man nichtmals das Auto vorführen
Einige wollen ein Gutachten haben, einige nur ne Briefkopie, andere machen das halt ohne Papiere für etwas mehr Geld.
Einige Prüfer sagen gleich am Telefon ab, da braucht man nichtmals das Auto vorführen
Einige wollen ein Gutachten haben, einige nur ne Briefkopie, andere machen das halt ohne Papiere für etwas mehr Geld.
Corsa B frustriert
bei mir war es so,daß mein prüfer eine briefkopie sehen wollte,allerdings mit einer eintragung,die er selber gemacht hat...er wusste auch genau, wieviele er bereits gemacht hatte:genau eine....da eine solche suche wohl zwecklos ist,bin ich eben 350 km gefahren...liebeer drei stunden fahren als schwitzen....
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
eintragung
Hi!Henry wo hast du den corsa umbau eingetragen?Hast du ne Adresse vom Tüv?Ich hab auch noch die eintragung vor mir und 8 km von Soest ist auch nicht weit von mir.Komme aus Dortmund.Danke
Mfg Ante
Mfg Ante
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Schrauber