Ich habe nun seit gestern einen optimierten C20NE in meinem A. Dieser hat eine 286 Grad Nocke, vergrößerte Ein- und Auslasskanäle, angepasstes Saugrohr, Verdichtung 11:1, erleichtertes Schwungrad und Kurbelwelle. Nun meine Frage, der Motor läuft ganz gut, nur denke ich, dass er aufgrund der Seriensoftware für seine Verhältnisse noch nicht ganz sauber läuft.
Denkt ihr, dass ich hier schon mit einer Erhöhung der Benzindrucks oder Einbau der 16v Einspritzdüsen spielen sollte?
Wo kann ich die Software an den Motor anpassen lassen? Am besten im Raum BW. Das Drehzahllimit sollte ebenfalls erhöht werden, da die Grenze bei diesem Motor nun viel zu früh kommt.
Habt ihr mit ein paar Tipps?
Elektronikanpassung modifizierter C20NE
- hopeless
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Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
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Er ist für die Steuergeräte bei http://www.mkb-power.de zuständig, er sollte also mit unseren primitiven Motronic SG`s auch klar kommen. Denk ich mal.
Bei mir geht es inzwischen nur noch um die max. Drehzahl Erhöhung, der Rest passt soweit. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, eine Prüfstandabstimmung zu machen. Allerdings kosten diese um die 500€ und für dieses Geld kaufe ich mir n xe. Sehe da keine vernünftige Preis/Leistungsrelation mehr.
Bei mir geht es inzwischen nur noch um die max. Drehzahl Erhöhung, der Rest passt soweit. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, eine Prüfstandabstimmung zu machen. Allerdings kosten diese um die 500€ und für dieses Geld kaufe ich mir n xe. Sehe da keine vernünftige Preis/Leistungsrelation mehr.
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