frage zu Manzel powercap
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
ich habe eine powercap bei mir rumliegen , sowie 3 probleme ,
1.die dichtung sieht nicht mehr fitt aus , hält aber noch ca.2000 km
2.viel fataler , mir fehlt die 4 schraube , die kleine der 2
3.der anschlußflansch hat die gleiche größe wie der org.kasten , wie kann ich das umbauen?bzw ich glaube es ist günstiger mir nochmal eine neue zu kaufen ;)
1.die dichtung sieht nicht mehr fitt aus , hält aber noch ca.2000 km
2.viel fataler , mir fehlt die 4 schraube , die kleine der 2
3.der anschlußflansch hat die gleiche größe wie der org.kasten , wie kann ich das umbauen?bzw ich glaube es ist günstiger mir nochmal eine neue zu kaufen ;)
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
1. Die Dichtung ist die Selbe wie beim normalen SFI-Kasten vom XE - Kostet bei opel nen paar Cent!
2. Nimm die andere Schraube udn geh in den Baumarkt - da gibts diese riesigen Schraubenbatterien - da findet sich mit sicherheit was ... hehe ... ich brauche die Schraube auch noch - meine fehlt nämlich auch.
3. was gibt das denn für ein Problem mit dem Flansch?!
Mfg
henry
1. Die Dichtung ist die Selbe wie beim normalen SFI-Kasten vom XE - Kostet bei opel nen paar Cent!
2. Nimm die andere Schraube udn geh in den Baumarkt - da gibts diese riesigen Schraubenbatterien - da findet sich mit sicherheit was ... hehe ... ich brauche die Schraube auch noch - meine fehlt nämlich auch.
3. was gibt das denn für ein Problem mit dem Flansch?!
Mfg
henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
ich habe papier , 2000 km daran weil sie von aussen her anfängt auseinander zu fallen,innen und in der mitte ist noch spielraum , leider konnte mir keiner der 2 baumarkte wo ich mir schrauben gesucht habe eine passende präsentieren , ausserdem fehlt mir eh eine abe dazu.
Abe kannst de bei Mantzel anfordern. Hatte auch mal eine als Datei kann sie jedoch nicht mehr finden. Sollte ich sie dennoch irgendwann mal finden meld ich mich. Brauch sie nämlich auch dringend!!!
Was sind das denn für Baumärkte die sowas nicht haben? Dann geh einfach mal zu nem Schrauben Händler oder direkt nach Opel wird schon nicht all zu Teuer sein.
Was sind das denn für Baumärkte die sowas nicht haben? Dann geh einfach mal zu nem Schrauben Händler oder direkt nach Opel wird schon nicht all zu Teuer sein.
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Mantzel "gibt" es noch - die wurden aber wohl aufgekauft. Der Name Mantzel soll aber trotzdem bleiben - so sagte man es mir. Dementsprechend wird man da wohl auch noch die Gutachten bekommen denke ich mal!
... Ich hatte hier glaube ich auch nen Link zu nem Gutachten gepostet - aber is ja eigentlich verboten (also Gutachten ins Netz zu stellen), deshalb nehme ich auch mal an habt ihr das gestrichen - ist ja völlig ok.
@Corsabub: Wenn du das Gutachten haben willst schick mir ne Pn ich hab das hier als ZIP liegen. Dann schicke ich dir das!
Mfg
Henry
Mantzel "gibt" es noch - die wurden aber wohl aufgekauft. Der Name Mantzel soll aber trotzdem bleiben - so sagte man es mir. Dementsprechend wird man da wohl auch noch die Gutachten bekommen denke ich mal!
... Ich hatte hier glaube ich auch nen Link zu nem Gutachten gepostet - aber is ja eigentlich verboten (also Gutachten ins Netz zu stellen), deshalb nehme ich auch mal an habt ihr das gestrichen - ist ja völlig ok.
@Corsabub: Wenn du das Gutachten haben willst schick mir ne Pn ich hab das hier als ZIP liegen. Dann schicke ich dir das!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
die schrauben bekommt man im aumarkt für appel und ei , hatte glück das die ersten die ich gefunden hatte gepasst haben , die dichtung hat bei opel 5 pack 2,50€ gekostet , das geht auch , abe ist aber immer noch mein manko , hat autech GmbH i.Gr. eine url oder wie ist das mit dem abes ?
@ ThomasSchrauber20:
Soweit ich mitbekommen habe, baut autech (oder früher Mantzel) den Laden irgendwie voll um und sind nicht nur noch für OPEL da, sondern nehmen sich wohl auch alle Marken an. Deswegen kann es sein, dass da noch alles drunter und drüber geht.
@ OJ:
Aber bei den Ansaugglocken von GTE müsste doch eine ABE bei gewesen sein.? Seine Sachen sind ja eigentlich alle mit TÜV.
Soweit ich mitbekommen habe, baut autech (oder früher Mantzel) den Laden irgendwie voll um und sind nicht nur noch für OPEL da, sondern nehmen sich wohl auch alle Marken an. Deswegen kann es sein, dass da noch alles drunter und drüber geht.
@ OJ:
Aber bei den Ansaugglocken von GTE müsste doch eine ABE bei gewesen sein.? Seine Sachen sind ja eigentlich alle mit TÜV.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)