Getriebe F13 bei einem 2.0 16V ???????????????????????????
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- ADAC-Holer
ich kenne so corsas aus ebay , da werden schnell alte teile die man noch rumfliegen hat in autos verbaut und dann unter den mann gebraucht , hauptsache die karren halten kurze zeit zum vorführen , auf dauer wirst du unabhängig was hier geschrieben wird definitiv ein problem mit dem getriebe/kupplung , sowie deren komponenten bekommen , ich kann mir auch vorstellen das du mal gas geben willst ohne permanent zu schalten und villeicht auch über 200 , das f20 kostet nicht wirklich die welt und der einbau ist auch leichter als gedacht , aber bei renternfahrweise hält das f13 garantiert , hand ins feuer dafür ;)
will nur mal kurz in den raum stellen das ich selbst langes f13 an nem xe mit ner erleichterten schwungscheibe und ner schönen männerkupplung fahre
und naja ich würde sagen es hält... das macht es jedenfalls schon seit über nem jahr ohne probleme!
und der ist nicht bei den serien 150 ps geblieben ich war zwar noch nicht auf der rolle aber ca 180-190 ps sollten es sein
und wie n rentner fahre ich sicher nicht!
man sollte sich halt vorher im klaren sein ob man den höheren verschleis für ne bessere beschleunigung in kauf nimmt!
ihr könnt euch auch gerne mal mit dsop in verbindung setzen.. die bieten solche umbauten an mit nem f13 und ich denke die sollten wissen was sie tun!

und naja ich würde sagen es hält... das macht es jedenfalls schon seit über nem jahr ohne probleme!
und der ist nicht bei den serien 150 ps geblieben ich war zwar noch nicht auf der rolle aber ca 180-190 ps sollten es sein
und wie n rentner fahre ich sicher nicht!
man sollte sich halt vorher im klaren sein ob man den höheren verschleis für ne bessere beschleunigung in kauf nimmt!
ihr könnt euch auch gerne mal mit dsop in verbindung setzen.. die bieten solche umbauten an mit nem f13 und ich denke die sollten wissen was sie tun!
der Goldständer
-
- Schrauber
kann ich denn ein normales(langes) f13 am c20NE fahren? oder geht das net? will mir net extra ein neues getriebe kaufen. ich sag mal so, wird dann normales alltagsgetriebe sein... nicht allzusehr heizen, aber an der ampel schon mal gut durchtreten wenn n e36 daneben steht...
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum