Gutachten HiPo Umbausatz
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Tach auch!
Ich bräuchte das Gutachten für den hiPo Umbausatz von wegen, das der für den 16V geeignet ist und so.
Irgendjemand da Infos wo ich den noch bekomme ausser bei HiPo direkt?! ... Ja, klar beim Tuner um die Ecke (besser gesagt bei 8 STück) wr ich schon - das kann man vergessen!
Mfg
Henry
Ich bräuchte das Gutachten für den hiPo Umbausatz von wegen, das der für den 16V geeignet ist und so.
Irgendjemand da Infos wo ich den noch bekomme ausser bei HiPo direkt?! ... Ja, klar beim Tuner um die Ecke (besser gesagt bei 8 STück) wr ich schon - das kann man vergessen!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
könnt schwierig werden, da die ihr Zeug lieber selber eintragen bzw. da nix haben (kein Gutachten). Die haben ihre muster-eintragungen (16V/LET...klimbims) einmal gemacht(TÜV) und dann schauen die bloß ob bei den weiteren Fahrzeugen der Halter und die anderen Sachen auch so sind.
Entweder dein Tüv "traut" sich einen stablien Eisenhalter einzutragen, oder du gehst es beim Tuner eintragen. So wirds wahrscheinlich laufen, leider :(
mfg
Daniel
Entweder dein Tüv "traut" sich einen stablien Eisenhalter einzutragen, oder du gehst es beim Tuner eintragen. So wirds wahrscheinlich laufen, leider :(
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Früheinfädler
c20ne 200€Corsa-A-Cabrio hat geschrieben:Hi.
Bei HiPo direkt ?! Kostet wahrscheinlich auch wieder ein schweinegeld ...
Henry
c20xe 400€
Warte schon seit zwei Wochen auf mein 8v Gutachten.

Kannst du alles im Web bei Hipo einsehen...

Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ok, dann lassen wir diese Option schonmal raus - da kostet ja nur das Gutachten soviel wie die eigentliche Eintragung.
Dann fahr ich eben doch zum anderen TÜV - da kostet es zwar 200€ mehr, aber ich brauche das Gutachten nicht. Kaufe ich das Gutachten erst noch, dann wirds ja 200e teurer!
Es sei denn es gibt noch irgendeine Möglichkeit .. vielleicht hat ja wer noch ne Idee.
Mfg
Henry
Dann fahr ich eben doch zum anderen TÜV - da kostet es zwar 200€ mehr, aber ich brauche das Gutachten nicht. Kaufe ich das Gutachten erst noch, dann wirds ja 200e teurer!
Es sei denn es gibt noch irgendeine Möglichkeit .. vielleicht hat ja wer noch ne Idee.
Mfg
Henry
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ja, das Problem ist nur, das ich auch noch ne Vollabnahme und 17 Eintragungen haben muss, da nehm ich dann doch lieber das "Komplettpaket" für 600€ inkl. Motoreintragung ...
Schade, naja ...
Mfg
Henry
Schade, naja ...
Mfg
Henry
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Eintagung 2.0 16v
Hi!Henry wo lässt du das den eintragen fuer 600eu?Hab demnächt das selbe vor mir.Komme aus Dortmund.
Danke
Mfg Ante
Danke
Mfg Ante